PDA

View Full Version : Bonjour alle

Jarakeltor
01-18-2007, 02:39 PM
Bonjour miteinander.

Wollte mich vorstellen, nettes Forum habe gefunden indem ich nach "General Cosplay Chat" gesucht habe.. Und finds ganz interessant hier..

Salut, Jara

SummonerYuna
01-18-2007, 05:44 PM
Hiya! Willkommen zu cosplay.com! ^^ I Hoffnung kümmern sich Sie nicht, um daß ich am Übersetzer für dieses verwende. Ich weiß deutsches wenig, aber, ^^' nicht genug zu verstehen und völlig mitzuteilen.
Das ich recht sicher bin, las Ihr Anzeige Recht. Traurig, wenn ich nicht! ^^ Irgendwie, Willkommen Willkommen! :3

OH-! Übrigens wenn dieses es "hallo! Ich bin neu hier!" schreiben Sie Pfosten, es ist besser, diese im "Einleitungen" (Introductions) Forum bekanntzugeben, stattdessen. Es hilft den organisierten Unterhaltsachen. ;)

SpazzShadow
01-18-2007, 07:48 PM
que? O.o

mizuhaki
01-18-2007, 07:57 PM
Uh Bonjour!! ^-^;

Ryuu_
01-18-2007, 10:18 PM
Oro?

Merle the third
01-19-2007, 08:27 AM
Hallo und willkommen Jarakeltor. Schön hier einen neuen Nutzer in diesen Bereich zu haben.

Irgendwie finde ich es ja recht lustig wieviele Amerikanische Leute sich auf Deinen Threat gemeldet haben *g* oder ist er erst später in disen Bereich verschoben worden?

@SummonerYuna
A translatorusing is ok but it isnt easy to understand the translation from this translator. The text from this translator is very funny ;-). Do you mean it is better to say hello in the other forum, than in the german forum?

Many greetings Merle the third >^_^<

SummonerYuna
01-19-2007, 07:05 PM
Oh! ^^' No. I didn't mean that at all. It's just that this was originally in the English "Gerneral Chat Forum", and I tried to advice that it wasn't the best place for an introduction. I see how it wouldn't make much sense now that the thread was moved. ^^
And I figured a translated message would look a little funky. I'm in my second year of German Lang. and I don't quite have the skills for real communication just yet. ^^'
;3
Just just thought I'd give them a warm welcome the best to my abilities.
Anyways, Hello!
:bigtu:
Bye bye.

^^'