PDA

View Full Version : AniNite'07, AniLite, AniGraz

Liriel
02-13-2007, 04:19 AM
Die Termine sind frisch heraußen! :rockon:

AniLite Preview Event
Datum: 8.-10. Juni 2007

AniNite'07
Datum: 24.-26. August 2007

Festival filmASIA und AniManga präsentieren:
AniGraz
Datum: 14. April 2007

Quelle: Animeboard (http://www.animeboard.at/index.php?s=&showtopic=11226&view=findpost&p=475545)

Leandaradara
02-14-2007, 04:20 AM
In Wien? Is ja krass . . .
ACH VERDAMMT SCHON WIEDER IM SÜDEN!!

CURSE YOU!!! >.<

*joking* is aba wirklich unfair <.<

Alessa
02-14-2007, 09:41 AM
Die Termine sind frisch heraußen! :rockon:

AniLite Preview Event
Datum: 8.-10. Juni 2007

AniNite'07
Datum: 24.-26. August 2007

Festival filmASIA und AniManga präsentieren:
AniGraz
Datum: 14. April 2007

Quelle: Animeboard (http://www.animeboard.at/index.php?s=&showtopic=11226&view=findpost&p=475545)

was heißt "komplett inklusive Hof" ? oO
Der Hof wurde eh schon immer von den Besuchern adaptiert... oO

kayuuko
03-04-2007, 02:32 PM
XD Der Hof war letztes Jahr schon stark besetzt ja... aber dieses Mal gehört er wohl offiziell uns allein LOL

Aber schön, dass die Aninite wächst XD

Nefeline
03-05-2007, 07:02 PM
OMG Ich hoffe heuer schaff ich es endlich mal auf ne Con. O_o Die AniNite'07 wär sicher kein schlechter Einstieg. Noch halbwegs gemütlich klein (oder?? oÔ) Wie hoch sind hier eigentlich die Ticketpreise so ca.?

Ich hoffe es gibt heuer wieder die ÖBB Fereinnetzkarte, dann käme die Anreise auch noch relativ günstig.

Liriel
03-06-2007, 04:43 PM
Die letzten Jahre hat ein 3-Tages-Ticket EUR 20,-- im Vorverkauf gekostet. Von der Größe her, naja. Voriges Jahr waren 2.300 Besucher. Ich weiß jetzt nicht, was für dich noch gemütlich klein ist. Ich fand's OK.

@Leandaradara: LOL! Wien ist krass als Location? *neugier*

Nefeline
03-08-2007, 07:10 PM
20 Euro? Das schock mich jetzt aber so gar nicht. :toothy:
Gemütlich-klein.. naja. Eigentlich hab ich da selber keine Ahnung. Ich weiss ja nicht mal wie viele Besucher eine Con so im Durchschnitt hat. Und ein Gefühl für Grössenverhältnisse fehlt mir ohnehin gänzlich. O_o

Ach. Ganz egal. I muss da hin. Ich spür schon die Vorfreude kribbeln. :geek:

Liriel
03-20-2007, 03:01 PM
Cons gibt's in allen Größen! *g* Für mich sind kleine Cons bis rund 500 Besuchern, die großen fangen bei ungefähr 5000 Besuchern an. Zum Vergleich: die AnimagiC hatte letzes Jahr über 12.000 Besucher, und in den USA gibt's Cons mit noch viel mehr Besuchern.

Ja, komm nach Wien! Die Verbinung Linz-Wien ist eh recht gut ausgebaut. XD

Nefeline
03-25-2007, 04:39 PM
Mach ich, mach ich! :toothy:

Und jetzt hab ich endlich zwei Leute gefunden, die auch hinwollen.. und sogar kostümiert! Waaaaaah.. ich freu mich grad so!
:toothy: :toothy: :toothy:

Ah.. und eine Frage hätt ich noch..
Gibts auf der AniNite irgendwelche Einschränkungen bezüglich Accessoirs wie Waffen die zum Cos gehören? Ich meine.. es ist mir schon klar, dass echte da nix verloren haben ^^, aber was genau ist erlaubt und was nicht? Gibts da irgendwo ne Info-Seite über die genauen Regelungen? oÔ

Alessa
04-02-2007, 10:15 AM
2300 Besucher letztes Jahr? Und wo sollen die alle gewesen sein? oO
In der U6 stecken geblieben oder was? oO

Nefeline
04-18-2007, 08:02 AM
lol Wieso das? Wars so leer oder wie? :toothy:

p:ride
04-26-2007, 06:06 AM
Die Nite wird meine erste Con ^.^

Habt ihr schon ne Ahnung, was ihr cossen werdet?
Ich versuch mich vielleicht als überdimensionales plüschtier xD
Nee, wird wohl Yuna aus FFX... is zwar a 0815 cos, aber ich habe eeeewigkeiten daran gearbeitet ^^;;

Ahja, gehts ihr auf die "Made in Japan"?

Nefeline
04-26-2007, 01:31 PM
Die "Made In Japan" ist doch heuer das erste mal, oder? Ich weiss noch nicht ob ich hin kann, bzw. jemanden finde, der mit will.. O_o Aber ich würde schon ganz gern mal bei einer "Con-Premiere" dabei sein. ^^

Auf der Nite werd ich Lady von Devil May Cry cossen.. und wenns mir auf Dauer zu ungemütlich wird, steige ich eventuell am nächsten Tag auf L um.

Liriel
05-09-2007, 09:18 AM
Die Made In Japan geht sich leider nicht aus, ich habe gerade da ein Nähwochenende. Cosplays für die AniNite sind wahrscheinlich Watanuki aus xxxHOLiC und Yuyama aus Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto.

Auris
06-12-2007, 03:09 PM
Ich freue mich schon auf die Nite <3
Anilite fand ich nicht so besonders, aber ich war ja auch ausgerechnet am Samstag wo das meiste los war (Cosplaywettbewerb!!! ;O;) nicht da T___T
und die Filme auf der anigraz fand ich strange O__O okay..bin auch kein sci-fi fan *_*;

VD-sama
07-27-2007, 08:27 AM
Ich war auf der Made In Japan, und auf die AniNite geht's sowieso ^ ^ Wäre dann schon meine vierte 'offizielle' Con, die Stammtische von meXX nicht eingerechnet. Ich find's zwar gut, dass sie im WUK ist, wegen der Aufteilung aber es is' so verdammt heiß und stickig da drin @_@ Besonders, wenn BLOOD auch noch auftritt *krächz*