PDA

View Full Version : Wie fotos hochladen?

-Alucard-
07-30-2007, 04:24 AM
Moin Moin,

ich finde diese seite irgendwie unübersichtlich >.<
Na ja ich hab nun mein Kostüm angelegt aber keinen Schimmerwo ich fotos dazu hochlade. Die englische Anweisung hab ich mir durchgelesen aber ich finde die mehr als verwirrend. Also wer schreibt dem armen und technik unbegabtem Alu wie man Fotos hochläd?

-Naraku-
07-30-2007, 06:01 AM
gehe zu "photos", um dann auf "upload photos" zu klicken.

Dort kanst du ein Bild mit max. 300kb hochladen. Mit "durchsuchen" klickst du das Bild in deinem Ordner an das du hochladen willst. Dann kannst du einen Titel hinzufügen und anschließend einen Text, mit Character name und Serie (in die jeweiligen Bereiche)
Und dann nur noch hochladen.

Es gibt dazu noch sonderaktionen wie:
-Ordner anlegen und
-Cosplay CP

Ordner anlegen:

gehe dazu wieder auf "photos" und klicke "album Admin" an
Dort kannst du einen Ordner anlegen indem du "Add a new Album" anklickst und Charakter, Serie etc. was du eben schreiben willst reinschreibst.

Hast du den Ordner angelegt, so kannst du bei den Bildern während dem Hochladen oder nachträglich durch "category" einsortieren.
Alle Bilder die zu diesem Ordner passen (wie z.b. Naruto aus Naruto) findet man dann in dem Ordner!

Cosplay CP anlegen:

Unter "photos" gibt es das "user CP"
Dort kannst du auf "my costume" ebenfalls Ordner anlegen mit Bildern.
Diese Cosplay CPs sieht man später wenn man das jewielige Kostüm sucht.
Dieses kannst du ebenfalls nachträglich in "album Admin" bei dem jeweiligen Ordner einsortieren indem du auf die Zahl vor dem Ordner klickst und bei "category Association" den Ordner aussuchst!

-Alucard-
08-02-2007, 12:56 AM
*Drop*
danke
manchmal bin ich aber auch zu blind XD
Was würde man nur ohne dich tun

Lihjana
08-02-2007, 03:23 AM
Edit:
Meine Frage hat sich erledigt, hab es gerade selbst ruasgefunden ^^"""