PDA

View Full Version : Hallo Leute!!

Atreju Whetu
01-09-2008, 08:06 AM
Ich bin ein spanische Junge der Januar, Februar un vielleicht März in Deutschland gewesen wird.

Die letzte mal ich war hier, die Banzai noch existiert :bigcry: .

Ich bin in Bonn, und ich möchte wissen ob es gibt cosplayers in die Bonn-Köln Area. Ich sehe es gibt lange Zeit seit die letzte Person etwas in diese Forum geschrieben hat, aber es ist mir egal.

Ich will Cosplayers von den ganzen Welt kennen lernen, und auch eine kleine Liste mit die Cosplay Cons auf Deutschland wenn es ist möglich.

Viel Danke!!

Abayo!! :chatah:

GaruruChan
01-09-2008, 05:42 PM
Wow, coole Sache ^^! Ich bin ebenfalls aus Bonn (und halb-Spanier XD)!
Im Juli/August wäre die AnimagiC in Bonn, das ist hier in Deutschland die zweitgrößte Convention ^^! Leider ist das natürlich außerhalb deiner Zeit :/
Aber in Köln und Düsseldorf - beide Städte sind leicht zu erreichen - sind jedes Wochenende Treffen ^^!

Wie auch immer...wenn du willst, könnte man sich gerne mal in Bonn treffen ^^!
Es gibt hier ne menge lieber Cosplayer ^^! (und wenn man zwischendurch ein kleinbisschen Spanisch sprechen könnte, würde ich mich ebenfalls freuen XD)

Ach ja, eine sehr große Liste mit fast allen offiziellen Conventions und regionalen Treffen in Deutschland findest du hier:
http://animexx.onlinewelten.com/events/

Atreju Whetu
01-10-2008, 05:17 AM
Echt! Super.

Ich kenne AnimaniA, und ich habe das shön mal gekauft :toothy: . Ich habe dort die AnimagiC con gesehen. Vielleicht machen wir ein klein Tour mit welches spanisches Cosplayers durch Deutschland oder Zentrales-Europa nächste Sommer.

Mach nichts, ich kann Englisch, Französich, ein bisschen Italienisch und niedrig Japanisch. Oh und Spanisch auch! ^__^U

Ich habe gedacht Bonn war größer, weil es die alte Hauptstadt war :) .

Jetzt muss ich wieder nach Unterricht gehen. Bis bald.

Mata ne :chatah:

GaruruChan
01-13-2008, 05:53 PM
Wann kommst du denn eigentlich an ^^?

Atreju Whetu
01-14-2008, 06:08 AM
:confused:

Ich bin am 6. Januar hier angekommen.

Deshalb das ist meine zweite Woche in Bonn.

Ich hab dir ein PM gesendet.

:bigtu: Bis bald!!