PDA

View Full Version : Vorsätze und Pläne für 2010!!!

Albel-Nox
01-05-2010, 01:42 PM
Ein Frohes Neues euch allen.

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. Frei nach dem Motto "The same precedure as every year"!

Was habt ihr euch den Cosplaytechnisch dieses Jahr alles vorgenommen?
Wollt ihr euch mal wieder selbst übertreffen, oder mal was ruhiger angehen lassen?
Irgendwas was ihr schon Jahre plannt und endlich durchsetzen wollt?
Irgendwelche Wettbewerbe die ihr besuchen wollt?

Kuroshii
02-11-2010, 09:28 PM
Ich will es gerne etwas ruhiger angehen lassen, dafür aber hoch hinaus, sozusagen xD

Zuerst einmal würde ich gerne die Qualität meiner Cosplays ein ganzes Stück verbessern. Das letzte Jahr war einfach nur schrecklich, weil alles auf den letzten Drücker erledigt wurde und die Qualität entsprechend darunter litt. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, rechtzeit mit allem anzufangen und meine Sachen ordentlicher zu verarbeiten ^_^ Auch möchte ich versuchen, mit meinen Kostümen rechtzeitig fertig zu werden, damit ich entspannt in's Conwochenende gehen kann =)

Dann wird dieses Jahr die DCM Teilnahme ein großes Highlight für mich. Auch wenn es fast wie Selbstmord ist, wenn man meine geringe Bühnenerfahrung und meine durchschnittlichen Nähkünste in Betracht zieht. Ich will mir jedoch Mühe geben und einfach Spaß bei der Sache haben ^_^ Ausserdem habe ich ja eine super Partnerin bei mir und wir können uns so gegenseitig unterstützen bzw. in den Hintern treten xD

CatsPassion
05-10-2010, 04:35 AM
Dieses Jahr will ich alles machen xD
WCS, DCM, und ne Con im Ausland ;) Cos technisch aber nicht die mega Cos. Eher die kleinen Traumcosplays.

MirniMausi
05-13-2010, 11:58 AM
Da ich dieses Jahr angefangen habe wird dieses Jahr daran gearbeitet mal ein paar Cons zu besuchen und meine Fähigkeiten zu verbessern (evtl. Nähkurs). Naja und ein bisschen an mir selbst, für ne größere Kostümauswahl~