PDA

View Full Version : Interesse an Mitgliedertreffen ?

Das Tenshi
06-26-2012, 06:53 AM
Mir kam gerade mal eine Idee :

Gibt es unter den Aktiven hier, interesse an einem Mitgliedertreffen ?

MissLunatic
06-26-2012, 08:07 AM
Also ich würd ja nicht nein sagen, sich mal auf ner Con zu treffen, wäre sicher ganz lustig. Nur sind wir ja nach wie vor noch etwas wenige hier ^^.

Das Tenshi
06-26-2012, 09:15 AM
Muss man für ein Usertreffen eine exorbitante Anzahl an Mitgliedern haben ? Ich finde, es reicht aus wenn man sich zu fünft oder sechst auf einem Con. zu treffen. Vielleicht gesellen sich dann noch andere zu uns ;)

MissLunatic
06-26-2012, 09:57 AM
Stimmt schon xD. Auf jeden Fall eine nette Idee und übersichtlich ist eigentlich sogar besser.^^ Könnte außerdem das Forum eventuell auch was beleben, wenn man ein paar Leute da draußen sehen, dass hier ja tatsächlich doch mal wer schreibt. ^^ Wie gesagt, bestimm ne Con und wenn ich da bin, wär ich dabei.^^

Tsamsiyu
06-28-2012, 08:45 AM
ich finds auch keine schlechte idee

SuzuStarlight
09-11-2012, 08:28 PM
Oh, hab den Fred hier erst gerade gesehen.

Auf welchen Cons seid ihr denn noch so unterwegs?
Dieses Jahr bin ich leider nur noch auf der YUKON in Solingen, aber nächstes Jahr geht's vermutlich wieder mit der LBM los :D

Das Tenshi
09-12-2012, 04:11 PM
Bin vermutlich auf der kommenden Buchmesse in Frankfurt/Main anwesend ;) vielleicht trifft man sich dort ja ^^

SuzuStarlight
09-13-2012, 08:06 PM
Da schaffe ich es leider nicht hin :(

MissLunatic
09-22-2012, 03:55 AM
Wir können es doch öfters machen^^. Oder jetzt erstmal ein: Wer sich über den Weg läuft. Am besten nimmt jeder bunte Zettel mit und verteil xD So á la Schnitzeljagd: Hab den und den und den gefunden xD und enttarnt. Öhm, das ist jetzt nicht so ganz ernst gemeint.^^

Öhm, ansonsten richtiges Treffen könnten wir nächstes Jahr mal auf ner größeren Con machen.

SuzuStarlight
09-23-2012, 12:30 PM
Also wer ins Schöne Rheinland kommt kann sich auch gerne vorher bei mir melden xDDD Dann kann man sich hier in der Ecke mal treffen.