PDA

View Full Version : Dir en Grey Live in Berlin

HaruVamp
04-04-2005, 06:59 PM
So für die, die es noch nicht wissen. Diru is live in Berlin am 28.05.05
Ich bin mit von der Party, wer noch? :crest:

Pyoko
04-05-2005, 04:31 AM
es ist japantag e_e;

d.h. zu 90%: ich net ^^;

Rubeus
04-05-2005, 07:26 AM
Ich bin da auch auf dem (jedes Jahr schlechten) Japantag (oh geil, Gelegenheit Pyo zu sehen, höhö). Wäre aber eh nicht zu dem Konzert gefahren haha (-_-v)

MysticCookie
04-05-2005, 08:53 AM
Diru...hmm nicht mehr so mein ding ^^" Ich geb die hoffnung aber nicht auf das Psycho le Cemu vielleicht mal nach Deutschland kommen! Also wenn Moi dix Mois schon hier war und jetzt noch Diru...dann muessten die doch eigendlich auch mal hinkommen *schwaerm*

tEnTen
04-05-2005, 11:52 AM
verdammte scheiße ich brauch geld >___<
ja ich geh hin aber hallo wie soll ich bitte rock am ring und rock im park bezahlen können? was denken die wer ich bin? ne reiche was weiß ich? ja klar >.>

Rubeus
04-05-2005, 11:58 AM
Prioritäten setzen.
Ist Toshiya nicht von Diru? Dann ist das ja sicher ne fette Sache für Dich ^.~;

tEnTen
04-05-2005, 01:01 PM
genau der ist von diru...naja und mein lieblingsmensch halt.... *sigh*
aber in japan seh ich sie ja eh nochmal also reicht mir ein konzert hier hehe

SushiKuroneko
04-10-2005, 02:52 PM
Was die kommen nach Deutschland?!

Warum kommen die nicht, hier...zu uns?

:waaaah:

wie unfair! Ihr habt es sooooooo.....gut!

Rubeus
04-10-2005, 06:44 PM
...Die deutschsprechenden Amis machen mich langsam heiß höhö (;p) hätt ich nicht gedacht dass das da doch so gekonnt wird o.O

@SushiKuroneko: Wie ist denn die J-Rock Szene in Amerika? Sehr beliebt? Waren schonmal japanische Rockmusiker in den USA?
Wo hast du deutsch gelernt? ^^

SushiKuroneko
04-10-2005, 10:00 PM
...Die deutschsprechenden Amis machen mich langsam heiß höhö (;p) hätt ich nicht gedacht dass das da doch so gekonnt wird o.O

@SushiKuroneko: Wie ist denn die J-Rock Szene in Amerika? Sehr beliebt? Waren schonmal japanische Rockmusiker in den USA?
Wo hast du deutsch gelernt? ^^

LOL!Ich spreche Deutsch seit.....immer und ewig....und lebe seit immer und ewig auch in Amerika (und gehe auf eine Deutsche Schule (also deshalb...))...xD

Die J-Roch Szene wird immer groesser hier und ist schon lange sehr beliebt...abe manche Leute moegen es nicht...kommt auf die Person an...
Es waren schon ein paar bekannte japanische Rockmusiker hier (in DC) wie, TM Revolution (J-Pop),L'Arc~en~Ciel und Psycho Le Cemu....hoffentlich wird Dr en Grey auch mal hier her kommen ^_^

Kouriel
04-12-2005, 03:16 AM
Ich weiger mich entschieden zu dem Konzert zu gehen XD
Nope.. ich bin auf dem Japantag... und wahrscheinlich kommen wir nicht über 10 Leute hinaus
XDDDDD

pinkkiller
04-15-2005, 08:59 AM
ich sch*** auf den japantag XDDDD~ der is jedes jahr! und selbst wenn es der letzte japantag wäre, der jemals in düsseldorf stattfindet.. diru ist da doch allemale besser! O___o"

Rubeus
04-15-2005, 09:29 AM
Der Japantag ist eigentlich sowieso immer scheiße.
Wie Diru ist kA. Ich find nur einen Song von denen wirklich cool (ok so viele hab ich auch nicht gehört): "Umbrella", oh und ein paar nette Outfits haben die (sofern sie von Cosplay Frauen getragen werden haha).

Pre-chan
04-15-2005, 12:34 PM
naj...ich wollte eigentlich auch zum japantag und da auch cosplayen aber da diru kommen is das alles gecancelt XD

und diru sind einfach einmalig das lass cih mir net entgehen^.~

hide110
04-16-2005, 11:27 AM
really????>_<...i have ever seen their live 3years ago.

Berlin...someday i'll go...
i want to see lacrimosa...haha~

majin-sama
04-24-2005, 02:02 AM
Hachja ich fahre auch hin .. *schwärm*
Bei dem bunten Repertoire kann ich mir gar nicht vorstellen dass man Diru nicht mögen kann X__x' Ok ich kann mir auch niht vorstellen dass man Psycho le Cemu mögen kann *lalala* Nein nein ich sag nichts ist, ist alles Geschmackssache ^^ Aber Diru lass ich mir nicht entgehen *-* .. Toto~ooo .. Kyo~ooo ... *hust*