PDA

View Full Version : Geplante Anime/Manga/Game Cosplays

† Wolfwood †
05-16-2005, 02:39 PM
Hier ein Thread wo ihr über eure geplanten Anime/Manga/Game Cosplays reden könnt! Viel Spaß wünsche ich euch! ^_^

Albel-Nox
05-16-2005, 02:50 PM
also geplannt ist schon seid langem lust aus fma
und naja weeeeeeeennnnn ich mal so richtig lust habe und hilfe von meinem besten freund bekomme dann mache ich auch early aus valkyrie profile
aber nur wenn ich mal lust habe
naj sonst muss noch geschaut werden ^^

† Wolfwood †
05-16-2005, 03:10 PM
@Dante
FMA? Und wem genau? Ich hoff nicht der Hauptchara, den von dem gibts irgendwie extrem viele ist mir aufgefallen! Letzte AnimagiC waren sooo viele von dennen! XD

@All
Mein nächstes Cosplay weiss schon viele wissen ist ja Gungrave...
Ist mehr ein Game Cosplay! Denn es gibt nun auch ein Anime zu Gungrave.
Ich mach mehr die Game Version! Der Unterschied ist an der Haarfarbe,
im Game sind die mehr schwarzlich mit leichten grauschimmer und im
Anime sind die Haare richtig grau bis weiss fast... ^^

Albel-Nox
05-16-2005, 04:42 PM
also geplannt ist schon seid langem lust aus fma
und naja weeeeeeeennnnn ich mal so richtig lust habe und hilfe von meinem besten freund bekomme dann mache ich auch early aus valkyrie profile
aber nur wenn ich mal lust habe
naj sonst muss noch geschaut werden ^^

ich habs dir nochmal unterstrichen welchen chara ich machen werde vieleicht kannst du es dann besser sehen wolfi
ed vieleicht den irgendwann mal

Alessa
05-17-2005, 04:44 AM
GEPLANT ist einiges... nur umgesetzt wird davon der Großteil wohl mein ganzes Leben lang nicht. ^^°

Ich hätte z.B. Rose aus The Legend of Dragoon anzubieten... Eileen Galvin aus Silent Hill 4... diverse outfits von Paine aus Final Fantasy X-2... "Miang-Elly" aus Xenogears... Ursula aus Breath of Fire 4 wäre auch cool, aber sehr schwierig...
Absolut genial wäre auch Lady Amalthea aus The Last Unicorn. Ist zwar nicht direkt ein Anime, aber von Japanern gezeichnet und einer der wunderbarsten animierten Filme überhaupt, obwohl er immerhin schon 23 Jahre alt ist.

MysticCookie
05-17-2005, 08:40 AM
Alessa du willst auch Ursula machen? x3 Ich hab sie fuer die Connichi geplant! Hoffentlich schaff ich das! =3
Sonst hab ich noch Harle aus Chrono Cross fuer die Animagic und entweder Mushroom Spar ( Bof2) oder Risky ( Risky/Safety) fuer die Connichi ^^

† Wolfwood †
05-17-2005, 03:43 PM
Klickt auf mein Profil dann auf Kostüme, dann sieht ihr was ich alles geplant habe...

Alessa
05-18-2005, 04:27 AM
Alessa du willst auch Ursula machen? x3 Ich hab sie fuer die Connichi geplant! Hoffentlich schaff ich das! =3
Sonst hab ich noch Harle aus Chrono Cross fuer die Animagic und entweder Mushroom Spar ( Bof2) oder Risky ( Risky/Safety) fuer die Connichi ^^

WOLLEN... sie würde mich interessieren, aber wahrscheinlich werd ich sie nie machen. Es gibt andere Kostüme die mich mehr reizen als Ursula. Aber ich bin schon sehr auf dein Cos gespannt! ^___^

† Wolfwood †
05-18-2005, 02:45 PM
@Alessa
Dass Silent Hill Cosplays machst finde ich super! ^^
Wenn ich den Pyramid Head fertig habe können wir sehr gern viele Cosplay Fotos zusammen machen. Wenns nicht auf einer Con ist könnte ich zu dir kommen und wir machen zusammen mit Sweet Rikku die Silent Hill Fotos. Dann wäre ein Foto mit Maria und dem Pyramid Head sehr passend... Naja, als einfaches "Instant-Cosplay" würd ich Henry aus Teil 4 mal kurz machen... dazu als Waffe ein Stahlrohr sowie eine Pistole.

Albel-Nox
05-18-2005, 03:41 PM
was aus drag on dragoon steht bei mir auch noch auf dem programm
mal sehen wann ich das mache ^^
wird ja wenn auch was größeres

Mond-chan
05-19-2005, 04:25 AM
Konnichiwa!

hm, geplant ggf als nächstes ist Sakura Shinguuji aus Sakura Wars ...

zu wann es was wird mal gucken

ja mata ne!
Mond

Teipu
05-19-2005, 10:06 AM
Ich würd gerne mal Merlock aus Flint the Time-Detective machen XDD (he's so cute *~*) ich weiß nur noch nich wann xD~

pinkkiller
05-20-2005, 01:43 PM
hmn.. noch nicht wirklich geplant, aber wahrscheinlich werd ich mafuyu (project zero/fatal frame) mal cosplayen... und wunschdenken von mir wäre mal ein selbstgenähtes gothic lolita dress, aber das wird eher wunschdenken bleiben.. erstens sehe ich total bescheuert in kleidern aus (^^""") und außerdem kann ich nicht so gut nähen, als das ich mir das zutrauen würde..

~Merle~
05-20-2005, 06:42 PM
~nyo~ geplant in zukunft catgirl and catboy cotume ~nyo~ es ist halt catgirls immer ~nyo~ =^-^= es gibt keine tolleren charas *smile* müßen bei mir immer catohrne and cattail sein ~nyo~ =^-^=

Merle

Pre-chan
05-22-2005, 03:38 AM
also eigentlich hatte ich ein cos aus Disgea geplant..(Schwarzmagierin-Feuer) aber da meine Leute, mit denen ich das machen wollte irgendwie net mehr wollen auffer AnimagiC is das gecancelt....ansonsten hab ich gar keine Idee was ich so an cos machen soll x.X''

Anja
05-22-2005, 03:55 AM
och, ich warte immer bis mir wer was vorschlägt ^^ oder habe selbst ne idee... ich arbeite noch am rikku thief kostüm und in gedanken plane ich schon die tricks für das kommende feliciakostüm =)

Sweet Rikku
05-22-2005, 08:45 AM
"Geplant" is bei mir noch:

Verschiedene Heather Outfits (Silent Hill3)
Rikku Black Mage (FFX-2)
Rikku Gunner FFX-2)
Rikku Singer (FFX-2)
Rikku (FF X)
Sailor V (Sailor V)
Ceres (Ayashi no Ceres)
Miaka Beschwörungsklamotten (Fushigi Yuugi)
Elly (Xenogears)
Chii (Chobits)
Mizuho (Onegai Teacher)

Und viiiieles mehr!!
Darum werd ich wohl nie alles schaffen..... v.v

Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! XD

Selphie
05-24-2005, 02:04 PM
geplant ist für cosn folgendes:

japantag: seto weiße schuluniform- ygo

ni-con: selphie-ff8
lenne: ffx-2

chisaii: paine gunner ffx-2

altonale: seto kaiba bc-mantl ygo

animagic:
yuffie kingdom hearts
c. rosenkreuz (seto kaiba bewd-rüstung) ygo-duelist of the roses
seto fanart version ygo

connichi:
seto kaiba fanart version- ygo
mai valentine-ygo doma
dizzy-ggxx

ihat: jack sparrow- potc

mmc:
seto kaiba helloween mantel (fanart cos)-ygo
shana-lod
otogi ryuugi-ygo

hon-con
sephiroth-kh
seto kaiba noa gedächnis anzug- ygo

bonenkai:
rikku ffx
yuna weddinmg remnake ffx-2
yunan normal- ffx

wie gesgat planung bis auf das für ni-con,japantag udn animagic freitag is ncoh nüchts fertiog ^^;

Lady_Hinoto
06-14-2005, 04:22 PM
Lange Liste habt ihr. Ich bin auf die Umsetzung gespannt!

Ich überlege mir, ob ich nächstes Jahr Kendappa (RG Veda) machen soll.

Sonst habe ich keinen festen Plan, und es muss nicht unbedingt neue Cosplay geben (pro Jahr). Ich bin glücklich mit den wenigen Kostümen, die ich habe. (Mein Traumcos habe ich schliesslich schon.) Ich möchte die Kleider mehrmals auf einer Con tragen!

Alessa
06-15-2005, 12:55 AM
@ Hinoto: mir geht es ähnlich, zwar würden mir viele Kostüme gefallen, aber ich werde wohl kaum jemals alle machen. Da begnüge ich mich lieber mit wenigen Kostümen die ich dann so gut wie möglich umsetze ^__^

Lady_Hinoto
06-15-2005, 03:49 AM
Und das sieht man bei dir.
Ich will unbedingt einmal mit dir cossen Alessa - auf einer Ani!!!!

Fussel
06-16-2005, 07:37 AM
Ich habe so einiges geplant, aber ob das mal bei meinem zeitpesium verwirklicht wird ist so eine andere Sache...*drop*

Was ich auf jeden Fall jetzt mache ist Leon aus Kingdom Hearts! ^__^ Und es wird am Samstag auf dem CosDay premiere haben! Auch wenn es halb Fertig wird...V_V Hab entschieden zu wenig Zeit momentan...*seufz*

-Naraku-
07-04-2005, 02:04 PM
im moment plane ich vor meiner nähpause noch so en paar Cos:

Ren (Skip Beat), Kisame (Naruto), Maid Marian (Robin Hood), weiße Prinzessin/Shirahime (AngeliC Layer), Engel (Eigenkreation), Yuline (Karas), Misa - Ecchiversion (Death Note)

die alle versuche ich bis nächstes Jahr fertig zu bekommen, naja...eigentlich alle außer Shirahime und den Engel noch dieses Jahr....da shirahime zwar einfach ist aber ich es erst nächstes Jahr benötige und das Engelskleid wird sehr aufwendig und ich rechne einen Kostenpunkt von 300 Euro.

Die drei Kostüme Rock Lee (Naruto), Sumire-chan (Miyuki-chan im Wunderland) und Kartenschwester - schwarz (Miyuki-chan im Wunderland) werde ich in unbestimmter zeit machen, also so zwischen durch oder so!

nach meiner Pause kommen dann die etwas aufwendigeren Kostüme:

Renkotsu (Inu Yasha), Sakon/Ukon (Naruto), Hakudoushi (IY), Naraku mit Rüstung (IY)

Albel-Nox
07-08-2005, 07:28 AM
@sweet
ooh du willst elly machen *dich mit großen augen anschaut* ich liebe elly ich wollt mal emeralda machen ^^""""

njaaa geplannt ist bei mir noch
jenny (blood roar)
richter & walter (castlevania)
lucia & alice (shadow hearts covenant)
steena & janice (crono cross)
lust (full metal alchemist)
nico robin (one piece)
maria traytor (star ocean till the end of time)

nyo ich glaub das war es fürs erste ^^"

Rubeus
07-08-2005, 02:09 PM
Geplant (in no order):
- Spike Spiegel (Cowboy Bebop)
- K´ (King of Fighters)
- Cloud (FF7 AC)
- Killy (Blame)
- Dante (Devil May Cry 3)
Und ein paar Nebencossies.

Sweet Rikku
07-10-2005, 06:52 AM
@ Albel-Nox

Jup!! Schon seit Jahren träum ich davon!! ^___^
Früher hatte ich das Problem mit meinen dunklen Haaren. Doch jetzt hab ich fast die perfekte Haarfarbe (sogar etwas zu intensiv! XD). Doch wenn ich daran denke, daß ich das alles aus Kunstleder machen muss und gerade mal mein Gesicht frei ist, fange ich schon an zu schwitzen..... @.@

Vielleicht mach ich einfach Sophia? Würd mir nämlich auch voll gut gefallen!!! ^_____^

Emeralda sieht auch toll aus!!
Würdest du das bauchfreie oder das Outfit mit dem Umhang machen?

Albel-Nox
07-10-2005, 07:16 AM
ja sophia rockt auch
ich fand die elly letztes jahr auf der ani toll
die kam ja extra aus england zu uns rübergeschippert ^^;;;

naaa weiß ich noch nicht recht beide outfits find ich ja toll
muss ich einfach nochmal schauen
*sich auf bauch klopft* und den kleinen hier was trainieren ^^""

Sweet Rikku
07-10-2005, 07:33 AM
Die Elly kam nicht aus England sondern aus Belgien (trotzdem weiter Weg!).
Die sah wirklich toll aus!

Hätt aber gerne die passende Haarlänge für Elly. Aber das wird ohne Perücke schwer..... ^_^'''''
Doch ne Perücke mit genau der Farbe wird auch wieder schwierig zu finden. *grummel*

Naja, vorerst mach ich das eh nicht. Meinjetziges Kunstleder Kostüm genügt mir mal für die nächste Zeit.... @.@

Wozu Bauch trainieren? Wenn man Kostüme nur mit der perfekten Figur machen dürfte, hätt ich kein einziges Cos! XDXDXD

Albel-Nox
07-10-2005, 09:12 AM
oh okay belgien ^^;;; man ich verwechsel das immer
okay ich hab mich mit ihr auf english unterhalten ^^;; na könnte daran liegen das ich das vermutet habe >.< *dumm desu*

njaaa mein nächstes kunstleder cos ist schon wieder geplannt ^^ aber erst im winter oder so

nach der ani muss ich dann das connichi cos machen (ich lass mich ja zu allem breitschlagen) und dann mache ich was aus la pucelle ^^""" was pelziges

stimmt *bauch anschaut* haste recht... aber egal auch ich cosplaye ja weil es mir spaß macht ^^

Sweet Rikku
07-10-2005, 09:38 AM
Schon wieder Kunstleder? Kann es sein, daß du ne Vorliebe dafür hast? *g*
Genau! Cosplay soll Spaß machen! Sonst hätt ich es schon längst aufgegeben! XD

Nach der Ani muss ich auch noch mit meinem Cos für die Connichi beginnen....
Hab zwar jetzt schon den ganzen Stoff zuhause und die Schuhe sind auch fertig, aber brauch noch das Korsett und den Reifrock.
Hoffentlich passt diesmal das Korsett. Hab mir vor kurzem eines gekauft und das war mir oben rum zu eng... <.<''
Aber größer konnte ich es nicht mehmen, weil es sonst, trotz maximaler Schnürrung, zu weit gewesen wäre.... -.-'
Jetzt muss ich das teure (150€!! @.@) nehmen und hoffen, daß es diesmal passt.... *bet*auf holz klopf*

Aber noch wird nicht verraten, welches Cos es ist. Weiß ja nicht ob es klappt. Doch sobald alles soweit am laufen is, sag ich es. lol

Albel-Nox
07-10-2005, 11:51 AM
ja stimmt mit corsetts ist das so ne sache ich bin immer zudoof und finde nie welche hier in koblenz >.<

aber find ich gut das ihr auch zur connichi kommt *fähnchen schwing*

Sweet Rikku
07-10-2005, 12:23 PM
Naja, die Verkäuferin hat selbst gesagt, daß es bei meiner Figur schwer mit nem Korsett wird.
Heutzutage sind die meisten Sachen hauptsächlich auf Frauen zugeschnitten, die sich auf die Figur einer 12 Jährigen hungern...
Ich bräuchte bei meiner Oberweite Größe 42-44 aber bei der Taille Größe 38..... -.- *nerv*
Tja, ich gehört eben ins Mittelalter. Da waren frauen noch richtige Frauen! XD

Jup, dieses Jahr wollen wir auch zur Connichi. Karten schon bestellt, Hotel schon reserviert, müssen nur nächsten Monat die Zugkarten kaufen.
Diesen Monat is es sich wegen der Ani mit dem geld nicht mehr ausgegangen.

Aber wird ganz schön stressig, in der kurzen Zeit zwischen Ani und Connichi noch ein Cos zu machen.
Vorallem weil ich die Sachen die ich brauche noch immer nicht da sind und ich ohne das Cos nicht machen kann.

Welches Cos machst du denn zur Connichi?

Albel-Nox
07-10-2005, 04:45 PM
ja wir sind noch richtige frauen *hände in hüften stämt*

für die connichi habe ich clanitz aus magna carta crimson stigmata geplannt ^^ wenn ich dann alles zusammenbekomme ^^;;
hab auch schon hotel nur ticket muss ich vor ort kaufen weil das geld nimmer reichte ^^;;

Liriel
07-11-2005, 04:45 AM
Ich hab' das Korsett-Problem verkehrtherum. Oberweite 36/38, dafür aber Taille/Hüfte 42. War auch ein Unternehmen für mich ein passendes Korsett zu finden. Ich habe dann über 200 Euro dafür gezahlt, daher finde ich die 150 Euro nicht mal sooo teuer. *neid*

Deidara
07-11-2005, 07:04 AM
Ich hab sooo viel in Planung ~~ Aber ob ich das alles schaffe? *Geldleiche* *pleite*
Deidara (Naruto)
Kuchiki Rukia (Bleach)
Shizune (Naruto)
Sae (Project Zero)
Haruhara Haruko (FLCL)
Shinn Asuka (Gundam Seed)
Yazoo (FF AC)

Weiß jemand, wo man sehr günstig Perücken herbekommt?

Sweet Rikku
07-11-2005, 08:25 AM
@ Liriel

Naja, erstmal abwarten ob das um 150€ überhaupt passt. *bet*
Wenn nicht, hab ich keine Ahnung wie ich das Cos machen soll....

@ Deidara

Ich kauf meine Perücken meistens bei Ebay. Dort gibt es oft richtige Schnäppchen! ^__^

Liriel
07-12-2005, 07:56 AM
@ Sweet Rikku: *daumendrück*

Anja
07-12-2005, 04:41 PM
ich kann ja leider nicht nähen :(
näht mir jemand was ? xD
geld hab ich genug 8)

-Naraku-
07-17-2005, 06:54 AM
@anja...was brauchst du denn?

Ken-san
07-24-2005, 09:12 AM
Hmmm...
Geplant hätt ich vieles:
Lara Croft....Tomb Raider
Raziel/Kain....Soul Reaver
Vivi Orunitia..FF9
Millenia........Grandia 2
Kaoru..........Rurouni Kenshin
Misao..........Rurouni Kenshin
Id...............Xenogears
Citan...........Xenogears

Tja, mal sehen was sich davon verwirklichen lässt ^^

Vava
07-24-2005, 09:24 AM
meine beste freundin und ich wollen mal als nurse von sh4 gehen.
Ansonsten möcht ich gern noch Nana (Hatchi) das blaue Kleid vom Cover von Nana cosplayn und ich hab zwar damit angefangen und wollts auf der Ani machen, aber ich schaffs nicht mehr bis zur ani T_T American Mc Gees Alice.
Die Schuhe hab ich schon und das Kleid war auch schon fertig und die Schürze auch aber es sah bekackt aus XD
Also muss ichs für die nächste Con nähen.

-Naraku-
07-24-2005, 11:26 AM
Ken-san

Ja...endlich wieder ein Kenshincosplay!!! XD

GaruruChan
07-24-2005, 06:05 PM
Hab mittlerweile schon Cosplays für die nächste Con nach der Ani außerhalb meiner eigentlichen Liste in Überlegung...^^"
Einerseits L aus Death Note (er ist einfach zu genial XD) und ein GaruruChan-cos...oo" Oder auch GaruruBoy, je nachdem wie mans sehen will...^^" (kann man sich so vorstellen, dass ich anstatt eines CatBoys oder sowas halt in dem Stil Garurumon Cosplayen würde...also nicht das Vieh selbst, sondern ne menschliche Version davon...also eigentlich dann ja n Ginka oO"...Gott ist das verwirrend @@"...aber ich glaube, es ist dennoch verständlich, wie ich das meine ^^""" *drop*)
Irgendwann muss ich meinem Namen ja auch mal gerecht werden oo! ^^"""

-Naraku-
07-25-2005, 02:04 PM
auf deinen L bin ich mal gespannt...hab eihn ja auch zwei mal gecost! XDDD

GaruruChan
07-25-2005, 05:56 PM
Cool *_*! Ich hoffe, dass ich ihn einigermaßen gut hinkriegen werde...oo Bei seiner Art bin ich sehr zuverlässig, aber das schwierigste und wichtigste wird wohl die Frisur sein...oo Muss erstens dann auch wieder die Haare schwarz färben und dann auch noch so hinkriegen, dass sie so L-mäßig stehen...oO ^^""
Die Klamotten sind in dem Fall allerdings dann doch sehr einfach...oo Eigentlich schade...oo *die fast schon langweilig findet* ^^"""

-Naraku-
07-26-2005, 02:08 AM
die haare sind einfach. Schwarz ist klar aber du tutst dir evt. haargel rein und von mehreren Leuten deine Haare verstruppeln, etwas rcihten wieder und fertig ist die frisur! XDDD

Bei Ls Kleidung empfehle ich eine 3 nr. größere Hose! XDDDDDDD Dann wirds nichtmehr langweilig

GaruruChan
07-27-2005, 07:39 PM
Stimmt, so klingts eigentlich einfach...oo Ich werds dann einfach mal versuchen ^^! Und zugegeben, die Frisur, wie ich sie jetzt für Max Mizuhara am Freitag brauchen werde, wird mit Sicherheit noch um einiges schwerer...^^""" *drop*

-Naraku-
07-28-2005, 12:36 PM
och das schaffst du...es gibt viel schwierigere frisuren etc. z.b. hinotos haaere! Das Mädel ist klasse das sie das immer wieder schafft....also die perücke ab und zu wieder so hin zu bekommen! XD

GaruruChan
07-31-2005, 06:28 PM
Also leider hab ich die Frisur doch nicht so hinbekommen, wie ichs wollte, aber naja...^^" Werde demnächst nochmal ein wenig mit Haarspray üben, um es in -zukunft besser hinzukriegen ^^!