PDA

View Full Version : fotograph gesucht...

~Merle~
07-18-2005, 04:25 PM
hallo
liebe user und userinnen
das Merle sucht einen der gute photos machen kann und zeit und lust hat ein klennes fotoshooting mit mir zu machen... *über preis usw... gern reden würde soll ja nicht kostenlos sein*

Des wegen der aufruf und das gesuche von mir an euch

bitte meldet euch doch bei mir *wäre lieb* vielen dank.....

Animagic bin...mir wäre der Sa. wichtig....

Merle

Anja
07-18-2005, 11:13 PM
als was gehst du hin ?
ich kann auch n bissel knipsen, meine fotos sind eigentlich auch immer recht gut wenn ich mich drum bemühe auch gute zu knipsen ^^

wir sehn uns :)

Mond-chan
07-19-2005, 08:12 AM
Bin auch auf der ani diesemal aber wohl eher ohne Cosplay ggf als saya aber nur ggf

Fotos machen wir vom Verein eh also von daher melde dich einfach am animate stand.

Fotos kann ich gerne machen.

ja mata ne!
Mond

-Naraku-
07-19-2005, 08:22 AM
merle-kun...du bist nicht der einzigste der en Fotograf sucht!

hey....wollen wir uns zusammentun? :angel2:

~Merle~
07-20-2005, 09:30 AM
~nyo~ gern tun wir uns zusammen *freu* =^-^=

-Naraku-
07-20-2005, 12:13 PM
dann gibt es wohl wieder woody - merle bilder? XD

ach ja...dieses eine Bild von uns zweien auf der connichi sah aus als würde ich dich begrabschen! XDDDD

~Merle~
07-21-2005, 01:12 PM
ja hihihi.....sah lustig aus das foto *lol* mußte zwei mal hinsehn =^-^= das könnten lustige bilder werden *lol* das foto sah doch recht lustig aus fand ich *smile*

-Naraku-
07-21-2005, 01:40 PM
wir können auch spaßbilder machen dann! ^^ *grinsel*

ano...wird offtopic! XD

also.....wo sollen wir uns treffen? XD

Assara
07-22-2005, 05:50 AM
wir können auch spaßbilder machen dann! ^^ *grinsel*

ano...wird offtopic! XD

also.....wo sollen wir uns treffen? XD

Also ich kann euch auch gerna mal fotografieren! Wenn ich mir Mühe gebe gibt es auch schöne Bilder.
Viellciht meldet sich ja uahc ja auch noch ein richtig guter Fotograf *daumen drück*

-Naraku-
07-22-2005, 10:14 AM
ihr seid alle so toll! *alle knuddel*
hoffe das wetter spielt mit! uns zwei kann man ja nicht übersehen, überhören oder sonst wie oder merle?

~Merle~
07-24-2005, 04:32 PM
*smile* übersehen und überhören ist nicht möglich werde ganz laut sein =^-^= *lol* werde mit einer tröte rumhopsen dort hihihi...... und rosa blinklicht auf dem kopf hab *übertrieben oder?* das wetter muß toll sein darf net regnen dann hätte ich ein prob. mit mein costüm *smile*

bilder bilder trille...singt.....

-Naraku-
07-25-2005, 01:44 PM
bei regen hätte so gut wie jedes Cos ein Problem! Ich habe ein Kleid an das bis zum boden geht und das kleid ist nicht waschbar! ^^°

Mond-chan
08-02-2005, 04:58 AM
hm...

irgendwie hat sich keiner Groß gemeldet von Euch.
Merle hab ich kurz die hand geben können und Wolfi hab ich auf dem weg vom Schloss zur Halle kurz gesichtet.

Fotos die ich habe werde ich die tage Online stellen...

Ja mata ne!
Mondi