PDA

View Full Version : Teamspeak

Anja
02-05-2006, 09:28 PM
Sagtmal, nutzt ihr Teamspeak ? ist sowas wie Skype, nur das n paar mehr leute ne Konferenz machen können ohne das es großartig probleme gibt,... man kann da auch verschiedene Räume erstellen, wäre es nichtmal ne Idee sowas auch fürs Thema Cosplay zu eröffnen !? bissel plaudern über Anime und Kostüme / Conventions ?!

ich schneide dieses Thema an, da ich die Möglichkeit hab soeinen Server aufzusetzen, im Grunde ist er ja schon Aktiv, nur noch nicht "cosplaymäßig" umgenannt ^^

IP: KTHNX.NET (kein pw)

teamspeak selbst kann man auf
http://www.goteamspeak.com/
runterladen :D

Mond-chan
02-06-2006, 04:10 AM
Ohayo,

hmm TS server haben wir auch, wenn ich das pack schau ich mal rein.
Wann bist du den meistens so da ? weil bringt ja nix da dann rumzuideln ^^

ansonsten *hust* 213.202.214.252 PW: anImate *hust*
:)

jaa mata ne!
Mond aka Lighty

Anja
02-06-2006, 02:30 PM
hm, in deinem tut sich aber auch kaum was ^^
öhm, naja... is schwer zu sagen, hab immer so sporadische zeiten wo ich mal vorbei schau, ist dann keiner drin geh ich meistens wieder :/

Mond-chan
02-07-2006, 09:30 AM
mist ertappt im mom is nen bissl ruhig aber meistens is so ab 17h immer was los da ^^

also ich schau mal das ich dich erwische :)

~Merle~
02-07-2006, 01:46 PM
~nyo~ merle nur skype hat =^-^= Teamspeack net mit klar komme weiß nie wie es geht ist jeder bis jetzt an mir geshceitert es zu erklären *schäm*

Merle

Albel-Nox
02-07-2006, 06:38 PM
ich hab auch nur skype. kein teamspeak ^^;; komm ich nicht mit klar ^^;;

Anja
02-07-2006, 10:23 PM
dabei is teamspeak nicht viel schwerer als skype ^^

Liriel
02-08-2006, 06:06 AM
Ich hab' nur ICQ und mIRC (bzw. Trillian). In Skype habe ich zwar mal hineingesehen, aber das war zu schwierig für mich. Ich bin computermäßig ein ziemlicher Dillo. -_-

Mond-chan
02-08-2006, 08:39 AM
Nein ich will keine werbung für unser Teamspeak machen,

aber das tuturial erklärt recht simple wie man TS benutzt.

http://mac.animate.at/index.php?page=teamspeak

setzt halt anstelle unserer ip, die ip (url) von Anja.

jaa mata ne!
Mond

Albel-Nox
02-08-2006, 12:33 PM
mensch ist das verwirrend <____< da war unsre waschmaschine leichter zubedienen.
ui ui~~ nichts für klein danti

Anja
02-08-2006, 04:25 PM
ach, wenn man das einmal verstanden hat, ist das connecten auf anderen servern nit mehr schwer, also ich bin im moment aufm animedings zu finden... wenn jemand kommen möchte :)

sehe grad, man darf da nur ins wohnzimmer und da beträgt die qualität nur Speex 16.3 Kbit isn bissel wenig :(

ich geh lieber wieder in meinen

IP: kthnx.net

bin da so den ganzen abend über drin, hoffe es schaut wer vorbei :D

Mond-chan
02-09-2006, 09:59 AM
ach, wenn man das einmal verstanden hat, ist das connecten auf anderen servern nit mehr schwer[/qoute]

Hai! so schwer is es nun wirklich nich

[QUOTE]sehe grad, man darf da nur ins wohnzimmer und da beträgt die qualität nur Speex 16.3 Kbit isn bissel wenig :(
lag dadran das du "noch" nicht gereggt bist,die einstellung 16,3 speex ist die einzige möglichkeit auch MAC user willkommen zu heissen, trotzdem is es wie telefonieren warum also mehr resourcen verbrauchen ?

bin da so den ganzen abend über drin, hoffe es schaut wer vorbei :D
Narf, gerade mittwoch´s hab ich bei usn Radio und kann nich ungünstiges timing ^^

am we werde ich dich sicherlich mal erwischen^^ wenn du im irc eh bist dann laber mich mal im euirc an #animate_wave oder #hentai.at ..

dürfen wir eigentlich hier so voll am thema vorbei ( con´s und cosplay )texten ? oO?

jaa mata ne!
Lighty

wanasabi
02-23-2006, 08:26 AM
ich hab zwarteamspeak, aber ich komm damit absolut nicht klar o_O
skype hab ich auch, unter dem gleichen nick wie ich hier auch angemeldet bin, bin immer damit on, mich ruft eh keiner an XD

keins chwein ruft mich aaaan
kein bishie interessiert sich für mich~