PDA

View Full Version : Cosplay.com Germany Fotoshooting auf der Animagic

Furosuto
07-09-2006, 02:20 PM
Hallo!

So wie schon im Animagic Thread angesprochen, fänd ich es toll wenn die Member die hier ihre angemeldet sind sich für ein großes Gruppenpic auf der Animagic zusammenfinden würden :)

Da wir uns jetzt noch nicht so in Bonn auskennen schlage ich jetzt einfach mal vor: Samstag nach dem Cosplay vor dem Haupteingang (wird es wohl auch da geben ;) )

Am besten wäre natürlich wenn jemand von euch noch ein Cosplay.com Schild machen würde, dann würden wir uns nicht verpassen.

Also wer interesse hat soll sich hier einfach mal melden! Wär toll wenn sich möglichst viele zusammenfinden würden! Damit wir dem Rest der Cosplayerwelt zeigen können wieviele Cosplayer wir hier in Deutschland haben :) Deutschlandfahne nicht vergessen! ;)

LG, Furosuto

-Naraku-
07-09-2006, 04:55 PM
ich kann wie auch schon erwähnt ein Schild machen. Zumal ich ein Cos anhabe das man nicht übersehen kann. Lila Kleid mit großen schwarzen Flügeln! (und schild! XD)

Es gibt ein Haupteingang wie dank MerleDieDritte schon fotografiert hatte:
Bonn (http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=19650)

Am besten wäre es aber leicht abseits vom EIngang zu stehen wegen der Menschenmenge.

Raouken
07-09-2006, 05:08 PM
yay, I'll definetly be coming ^_^ After the cosplay competition, in front of the main entrance, right? ^_^

Merle the third
07-09-2006, 05:44 PM
Ich würde wohl auch gern kommen, wenn es den ok ist. Ich sehe aber schon, daß es dieses Jahr wohl ne Menge große Flügel geben wird *g*.

miauz Merle the third >^_^<

Furosuto
07-09-2006, 06:07 PM
wow... die bilder sind ja o.o so schlecht sieht das ja dann in bonn auch nicht aus. jedenfalls der weg am rhein scheint wirklich ne menge tolle fotohintergründe zu haben *staun* nur die halle sieht so winzig aus von aussen irgendwie ^^"

@ naraku
gut dann ernenn ich dich jetzt mal zum zweiten orga menschen des offiziellen cosplay.com germany fotoshootings :)

@ raouken
right, right :)

@ merle
na klar alle sind herzlich willkommen... aber nur die cosplay.com mitglieder ^^

Isadora
07-10-2006, 03:51 AM
Hört sich toll an! Soweit ich nicht völlig verplant bin, komm ich auf jeden Fall vorbei ;)

Alessa
07-10-2006, 08:25 AM
An sich schon interessiert, weiß nur noch net ob ich dann auch wirklich kann. Es wäre aber wirklich nicht schlecht... ^^

-Naraku-
07-10-2006, 09:59 AM
es ist ja nicht zwingend. Immerhin gibt es immer mal was, was wichtiger ist! ^^

*plakat raushol und mal ankritzel* praktisch wenn man daheim noch keine ahnung wieviel übrig hat.

Wollt ihr ein beiges oder grünes Plakat? XD

Alessa
07-10-2006, 10:12 AM
stehen nur die zwei Farben zur Auswahl? Was kommt denn drauf, das cosplay.com Logo oder wie?

The Boss
07-10-2006, 10:27 AM
Also ich komme auch insofern ich es nicht vergesse xD~
*muss sich schon mit so vielen treffen*
also ich bin dabei x3

-Naraku-
07-10-2006, 03:05 PM
das sind die einzigen Farben auf denen man was lesen könte (die anderen sind wegen schmuck und so eben schwarz ^^°)

Cosplay.com Logo mit keine ahnung was...dekozeugs eben! XD (en Pfeil natürlich auch)

Furosuto
07-10-2006, 03:13 PM
@ naraku

ja dann mach ein schild wo es gut drauf aussieht ^^ und vielleicht ne kleine deutsche fahne drauf? das schild soll dann ja auch auf dem bildern zu sehen sein die wir hier on stellen. fänd ich jedenfalls cool. jetzt wo wir die fahne wieder offen zeigen können ;)

@ all
also nach dem cosplay werden wir natürlich noch etwas draussen warten, wer das cosplay.com schild sieht kann sich ja mal dazu gesellen =) ich fänds toll wenn man sich dann mal ein wenig kennenlernen würde :)

-Naraku-
07-10-2006, 03:34 PM
werde dann das beige nehmen....spare ich mir das gelb bei der Fahne! XD

Wie gesagt...wer was schwarzflügliches sieht in dem lila Kleid das ich hier on geschaltet habe, das bin ich! ^^ Mit schild in der Hand! ^^

The Boss
07-10-2006, 04:41 PM
@naraku: gut, dann übersehe ich dich hoffentlich nicht xD
Obwohl ich ja auch aus dem Rahmen fall
*im sonnenlicht wie ne diskokugel funkel*

-Naraku-
07-10-2006, 05:32 PM
ne frage mal ganz nebenbei...wer ist der Fotograf? XD

Liriel
07-11-2006, 01:46 AM
*aufzeig* Würde auch gerne kommen. Ziemlich sicher mit Issabella und Koorifumi.

Ich würd' sagen, wir photographieren uns gegenseitig. XD

Alessa
07-11-2006, 09:16 AM
ne frage mal ganz nebenbei...wer ist der Fotograf? XD

*Schweigen "ertönt", unterbrochen nur durch das Geklimper der Jeopardy Melodie...*

oder auch:

"Immer der, der fragt!"

XD

Öhhhhhhh... naja, das wird man vor Ort dann sehen XD

Zu übersehen bin ich da schon einfacher, da mein Kostüm alles andere als farbenfroh ist :toothy: Ich bin das gesichtslose Silent Hill Etwas :skidude2:

-Naraku-
07-11-2006, 02:17 PM
Silent Hill *O*

ano...ich werde keine Kamera dabei haben! XD ano..egal...also schauen wir wer zur Verfügung steht. Vielleicht schlagen sich HCB etc. bereit! Die machen ihren Job gut! ^^

The Boss
07-11-2006, 02:40 PM
Silent Hill *___*

Joa, würde auch sagen gegenseitig...oder ich zwing meine Freundin dazu xD
Weiß aber nicht ob die soooo ein guter Fotograf ist...jedenfalls ist sie nicht auf cos.com angemeldet..von demher *g*

† Wolfwood †
07-11-2006, 06:33 PM
Geile Idee! Stimme ich voll zu! *___*
Also ich bin dabei jedenfall und nach dem Cosplay ist es gut am Samstag, bin nähmlich auch beim Cosplay Samstag dabei. Das wir der hammer! Freu mich schon dadrauf! ^.^

Nyana
07-12-2006, 09:48 AM
Ich werde versuchen anwesend zu sein! :]

~Merle~
07-12-2006, 04:54 PM
habe mein cam auch immer dabei ~nyo~

MiniMonster
07-15-2006, 04:21 PM
coole idee

bin wohl auch da, falls ich es nich vergesse
aber sonst frisch und munter als Hina The Blackcage aus One Pice (MIT camera) ^^

Kairi_Heartless
07-18-2006, 05:22 PM
Ah, wie gemein ;_; da kann ich nicht... dabei wäre ich soooo gerne bei dem Shooting dabei (und könnte auch ein paar andere cosplay.com Mitglieder mitbringen)
Muss es wirklich direkt nach dem Cosplay sein am Samstag???? ;_;

-Naraku-
07-19-2006, 01:57 PM
was wäre dein vorschlag?

Furosuto
07-19-2006, 05:48 PM
naja wir können auch ne stunde warten *g* ;) mach nen vorschlag... noch sind wir zeitlich flexibel ^^

Alessa
07-20-2006, 10:09 AM
@ Naraku & The Boss: wie soll ich eure SILENT HILL meldungen verstehen? oO

Kostüm gibbet in meiner Gallery zur Vorschau, ist die Bubble Head Nurse (eh der erste Ordner links oben)

ich wäre gern mit drauf, ich muss unbedingt versuchen dabei zu sein! ^^ wäre schon cool, auch wenn ich nicht aus Deutschland bin lol

The Boss
07-20-2006, 10:49 AM
@Alessa: ganz einfach, Silent Hill ist toll *__* und die nurses sind einfach hammer xD~
(hab das kostüm schon bestaunt..wir müssen unbedingt ein foto zusammen machen *g*)
*grad den 3. Teil durchspielt*
wäre schon cool, auch wenn ich nicht aus Deutschland bin lol
Wie jetzt O_o?
Naja und selbst wenn, ist auch egal *g* Wäre toll wenn wir alle zusammenkriegen zum Fotoshooting ^^

† Wolfwood †
07-20-2006, 04:39 PM
Macht wer schon Schilder mit "Cosplay.com" und dazu eine Aufschrift wie "Germany" dazu und Deutschlandflagge? Ich würde gern ein Schild machen aber denke wird eher nichts DA ich schon genug wegen meinem Cos schleppe! >_>"

Alessa
07-21-2006, 05:33 AM
@Alessa: ganz einfach, Silent Hill ist toll *__* und die nurses sind einfach hammer xD~
(hab das kostüm schon bestaunt..wir müssen unbedingt ein foto zusammen machen *g*)
*grad den 3. Teil durchspielt*

Wie jetzt O_o?
Naja und selbst wenn, ist auch egal *g* Wäre toll wenn wir alle zusammenkriegen zum Fotoshooting ^^

Können wir ja machen! Gemeinsame Foddos sind imma luschtig! XD *hüpf* *freuz*

Oh mann, genau jetzt in 1 Woche sind wir schon alle ganz aufgeregt weil in zwei einhalb Stunden (ha-ha.... -.-' ) die Ani offiziell eröffnet!!!

The Boss
07-21-2006, 08:25 AM
@Alessa: GERNE! *g* *freu*
Eine Monster-Nurse mit mir auf EINEM Foto.. *freuuude*
Wir müssen nur gucken wann wir uns WO treffen *g*

Idee: Wie wärs wenn wir uns beim Beethovenkopf vor der Halle treffen..ist groß und auffällig.. auf animexx schwirrte davon irgendwo ein foto rum
*mal suchen muss*

The Boss
07-21-2006, 08:28 AM
mist...ich find das foto nicht mehr.... verdammt

-Naraku-
07-21-2006, 12:20 PM
@wolfwood

ich mach: cosplay.com ganz groß und als HG die Flagge. muss nur noch das hässliche Geld auftragen....wobei dank dem schwarz es schon ....etwas.....dreckig......ist.....so ein wenig.......argh! >.< *gegen wand jump*

Merle the third
07-21-2006, 12:41 PM
@The Boss

meintest Du das Bild:
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=779893
oder das?:
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=779291

miauz Merle die Dritte >^_^<

-Naraku-
07-21-2006, 12:44 PM
wenn es nicht belegt ist könnten wir uns auch da treffen!

Nyana
07-22-2006, 05:43 AM
oh mann ich glaub das wird ne Silent Hill nurse armee da sein *hust*
Immerhin weiß ich von 5 Leuten, dass sie als nurse da sein werden.
Alessa, Sweet-Rikku, Rurouni (als Lisa Garland, oder), noch ein Mädel vom Animexx und Ich... und wer weiß wer noch plötzlich als nurse auftauchen könnte *drop* Hey wenn das so weitergeht gibt's bald mehr nurses als Final Fantasy Cosplayer *g*

The Boss
07-22-2006, 08:01 AM
@Merle: JA GENAU! Dankeschön! das hatte ich gemeint! ^^
*knuff*
Ist schön auffällig ^^

@Nyana: hehe, hat doch was! Dann könnt ihr wie im Film so schöne Shoots machen *ggg*
fehlen nur die Skalpelle etc *g*
Also wenn euch etwas blondes in einem weiß/silbernen Anzug ankreischt voller Freude, dann bin ich das xDDD

† Wolfwood †
07-22-2006, 09:44 AM
Hey wenn das so weitergeht gibt's bald mehr nurses als Final Fantasy Cosplayer *g*
ICH HOFFE NICHT! :eek:
Sonst ist Silent Hill dann Mainstream Kram... wäre doch furchtbar! :lost:
Eine kleine Truppe ist aber so gesehen natürlich toll! :)

@Zum Thema
Nach dem Cosplay Samstag wäre gut, für die, die schon fertig mit den Auftritt sind und es noch lange dauert bis es ganz vorbei ist können das Cosplay ansehen oder schon beim Treffort hingehen oder noch was machen...

Alessa
07-22-2006, 09:50 AM
@ Nyana: welche Nurse macht die Animexx Damen denn? *freuz*

@ Wolfwood: ja stimmt, ich hoffe es wird nicht Mainstream werden...

@ The Boss: Also cosst du MGS? Geilo!! :D

The Boss
07-22-2006, 01:27 PM
@Alessa *rotwerd* Ja tu ich *g*
ich sitz hier grad am 2. handschuh.. werd auf jeden fall noch VOR der AnimagiC hier mal ein Foto hochladen *The Boss (siehe Ava) cosplayt*
Und zu meiner lieben Gruppe gehören:

- Snake (ist nur am sonntag da und leider weiblich ^^°)
-Johnny Sasaki (ebenfalls nur sonntag da und weiblich...WO sind die ganzen KERLE O_Q?)
-2 Arctic trooper (die weißen Soldaten aus teil 1 *g*)
-Sniper wolf (sehr enge Freundin von mir)
und The Boss (ich)
*g*

Waaah ich freu mich so!
Ich liebe MGS und SH *__*

~Merle~
07-22-2006, 04:53 PM
wenn ich es finde den treffpunkt und nicht aufgehlaten werde komme ich gern aber wie ich es kenne wie immer werde ich kaum ein prog. sehen können bei ani weil immer zuspät kommen werde immer gut und gern aufgehalten immer ~nyo~ versprechen kann ich es nicht aber wenn ihr mich auch so seht dann haltet mich auf ist immer zeit für ein plausch drinnen ~nyo~ =^-^=

eure kleine Merle

*ich wünsche euch jetzt schon mal viel fun und hoffe auf tolle bilder von euch *knhuddl**

† Wolfwood †
07-22-2006, 06:12 PM
So, ich hab mir nun ein Schild gemacht für Samstag, fürs Treffen! ^^
Mit dem Logo und dazu mein Username und kleinen Deutschlandflaggen:
http://img225.imageshack.us/img225/455/dscn3914hp7.jpg
Macht es doch auch so, mit euren Usernamen. Wie siehts aus?

Nyana
07-23-2006, 05:25 AM
@ Wolfwood
Hey das sieht cool aus ^_^b
Ich werde mir kein Schild machen (keine Lust noch mehr mit mir rumzuschleppen), sondern mich einfach zu dir oder andern gesellen und dann wird's schon :]

@ Alessa
Ja so irgendwie halb halb... http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/7/1051077.jpg
einzige bild was ich von ihr kenn ^^;

Aber hört mir bloß mit dem mainstream auf ;;>_> Seit dem Film gibt's genug die denken es reicht sich ein weißes Krankenschwesterkleid anzuziehen und das von oben bis unten mit Blut einzusauen.. das wird dann als SH nurse gewertet *drop*

@ The Boss
Wo ist Otacon? xDD Ihr braucht einen Otacon ;_;

-Naraku-
07-23-2006, 06:46 AM
http://www.kamani.de/coppermine/albums/userpics/DSCF1931.JPG

hier mein Plakat....das Gelb wird noch fertig gemalt! ^^

The Boss
07-23-2006, 11:04 AM
@nyana: gib mir einen xD
Tja.. das ist die Kehrseite vom Mainsteream.. wenn es NICHT mains. ist, dann findet man nur schwer cosplayer xD (ist aber auch gut so... MGS wird auch immer mehr ausgeschlachtet *das hass*)

Und ja, seit dem FIlm denken viele so ^^°
Ich empfehle: spielt die Spiele *__*

@naraku: Wow, das sieht echt groß aus.... na da KANN ich euch ja nicht übersehen *g*

-Naraku-
07-23-2006, 12:04 PM
das ist auch ein A2 plakat! XD

Furosuto
07-23-2006, 05:16 PM
@ naraku

yay das sieht ja supi aus das schild =) ich glaub das wird keiner übersehen... ;)

hm aber ich denk wir machen zwar direkt nach dem cosplay das treffen, warten aber auch ein bissl, würd ich mal sagen ^^

-Naraku-
07-23-2006, 06:17 PM
das hoffe ich doch! XD

bis erstmal alle draußen sind und evtl. was fertig gemacht haben (vielleicht haben manche hunger oder drust und holen sich noch was), denk ich brauch jeder erstmal en bissle!

Kira
07-23-2006, 06:33 PM
hmmm nach einzel cosplay oda? Oo wir haben zwischen den beiden einzel-cosplays auftritt würd also klappen Oo nur dann noch schnell in cos schmeissen Oo wird stressig but I try xD

-Naraku-
07-24-2006, 04:51 AM
wi egesagt...wir warten erst noch ein wenig bis dann alle da sind! ^^

Alessa
07-24-2006, 06:22 AM
wobei ich frage mich schon: es sind ja hier auf cosplay.com EINIGE deutsche Cosplayer angemeldet, allerdings gucken die wenigsten davon hier in den Thread. Was ist mit diesen? Ich glaube bei dem Fotoshooting werden wir - diesem Thread zufolge - wohl net mehr als 10 oder 12 Leute sein :(

Kairi_Heartless
07-24-2006, 06:23 AM
naja wir können auch ne stunde warten *g* ;) mach nen vorschlag... noch sind wir zeitlich flexibel ^^

Das wäre toll ^^

hmmm nach einzel cosplay oda? Oo wir haben zwischen den beiden einzel-cosplays auftritt würd also klappen Oo nur dann noch schnell in cos schmeissen Oo wird stressig but I try xD

Ja, mir geht es ähnlich... wir treten sowohl vor als auch nach dem Cosplay auf >_< Wir sind auch erst gegen 15:30 Uhr fertig, aber so lange wollt ihr sicher nicht warten, oder? ;_;

Alessa
07-24-2006, 06:45 AM
naja, mir soll es recht sein! Oder man legt sich gleich eine konkretere, spätere Uhrzeit fest!

Z.B. "wir treffen uns am Samstag alle um 17:00 Uhr! (wann ist der Einzelcosplay eigentlich wirklich vorbei? oO )

† Wolfwood †
07-24-2006, 06:45 AM
wobei ich frage mich schon: es sind ja hier auf cosplay.com EINIGE deutsche Cosplayer angemeldet, allerdings gucken die wenigsten davon hier in den Thread. Was ist mit diesen? Ich glaube bei dem Fotoshooting werden wir - diesem Thread zufolge - wohl net mehr als 10 oder 12 Leute sein :(
Machen wir schnell eine "Liste", mit Usern die "auf jedenfall dabei sind", dann welche die "vielleicht dabei sind" und die wo mans nicht sicher ist gar nicht auf die Liste oder einfach unter "nicht sicher". Ich werde auf jedenfall dabei sein! ^^

Kira
07-24-2006, 07:45 AM

ich wär dafür diesen thread ebenso im cosplay-heaven, gch und animexx-forum zu posten, größte abdeckung ^^

-Naraku-
07-24-2006, 07:53 AM
ich kann schonmal sagen ne Freundin kommt mit, hat sich aber erst vor kurzem angemeldet und muss sich hier noch durchfinden.

PS: es sind hier 28 Seiten lang deutsche Cosplayer angemeldet. Kann man auch bei "cosplayers" - Members - deutsche Flagge anklicken! finden.

Wenn niemand was dagegen hat kann ich auf mexx im Forum und evtl. als Event das schreiben mit nem Link hier rein!

† Wolfwood †
07-24-2006, 08:26 AM
@Naraku
Die Idee ist gut, verbreite es rum damit viele kommen ABER schreibe bitte dick und fett wie "NUR FÜR COSPLAY.COM MITGLIEDER". Ich würde es doof finden wenn dann jeder einfach dabei ist, denn bitte NUR Cosplay.com Mitglieder bitte, sonst wäre es kein Cosplay.com Deutschland Shooting mehr wenn welche die da nicht angemeldet sind da sind. ^^

-Naraku-
07-24-2006, 09:13 AM
sodelle...forum ist schon. 1 Member hat geschrieben!

Ich habe bekannt gegeben das es nur cosplay.com members sein dürfen und zur Kontrolle die Usernamen angeben!

Da weis man automatisch das man da nicht bescheißen kan! XD
ich kann da auch gerne dann immer kontrollieren! ^^

Eventtreffen auf der Ani werde ich gleich machen und hier reinposten damit wer will sich dort auch gleich eintragen kann.

-Naraku-
07-24-2006, 09:21 AM
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7981 hier das event ^^

Alessa
07-24-2006, 09:30 AM
ooh, sehr cool! Danke! Sehr gute Idee!!! ^__________^ *Naraku schlau ist*

Liriel
07-24-2006, 09:34 AM
Ich hab's gleich mal bei mir im Livejournal auch verkündet.

-Naraku-
07-24-2006, 09:39 AM
cosplay heaven ist auch schon. Fehlen noch welche???

Liriel
07-24-2006, 09:40 AM
Ich werde es hier in Österreich noch ins Animeboard geben, wenn es dort mit den Regeln OK geht. Das muß ich aber erst noch abchecken.

-Naraku-
07-24-2006, 09:49 AM
kein prob. Hinoto z.B. gehört auch zu cosplay.com, wenn sie auf der nai ist etc.! ^^

Alessa
07-24-2006, 10:00 AM
Im endeffekt ist es sozusagen mehr das deutschsprachige cosplay.com Usertreffen lol

Liriel
07-24-2006, 10:02 AM
Im endeffekt ist es sozusagen mehr das deutschsprachige cosplay.com Usertreffen lol

So seh' ich's. :rockon:

(Und ich sollte mich aufraffen und mein Kostüm fertigmachen. Am Donnerstag sitz' ich im Zug nach Bonn, da ist es zu spät. *mich selbst tritt*)

† Wolfwood †
07-24-2006, 10:02 AM
@Naraku
Super gut! :)
Zu dem Eintrag auf Animexx, ich habe kein super großes Schild. Mein Schild ist nur 35cm hoch und breit und eigentlich so gesehen mehr mein persöhnliches "User-Schild", wer Lust hat kann sich auch ein persöhnliches User-Schild machen in dem man das Logo von Cosplay.com draufklebt oder selbst draufmalt dann Deutschlandflagge und dann der Username. ^^

Ken-san
07-24-2006, 10:14 AM
Ich komm auch auch hin!
wie Nyana schon gesagt hat bin ich als Lisa Garland unterwegs ^^

-Naraku-
07-24-2006, 10:33 AM
die größe ist ja egal. Ich wollte nur damit sagen das wir zwei eben mit den Schildern erkennbar sind! ^^

Alessa
07-24-2006, 10:33 AM
juchhuu, das Kenny is auch mit bei!!! ^^

Liriel
07-24-2006, 10:37 AM
@-Naraku-: Hab's im Animeboard gemeldet. Jetzt heißt's abwarten, ob mein Beitrag im Event-Forum freigeschaltet wird. Ich war so frei und habe deinen Text von Animexx größtenteils übernommen. Hoffe, das geht ok.

Lathir
07-24-2006, 11:12 AM
Whee die Idee ist toll^_^
Werd auf jeden Fall auch versuchen dazusein (falls ichs nicht wieder verpenne, was mir auf Cons sehr gerne mal passiert..)
Kostüm wird wohl Gundam Seed Destiny sein, wenn wer über seine Latexstiefel stöhnt bei der HItze...itse meee *mario* XD

The Boss
07-24-2006, 11:15 AM
Bin auf jeden Fall dabei und hab mich auch bei Mexx eingetragen x3

Edit: und eine sehr enge freundin von mir könnte die Fotos schießen, sie ist NICHT auf Cos.com angemeldet, aber sie würde das Foto schießen übernehmen ^^

† Wolfwood †
07-24-2006, 11:36 AM
@Naraku
Ok, dann eben so. Dein Schild spricht ja das Treffen überhaupt an für alle, mein Schild ist ja persöhnlich gezeigt wer ich da bin. ^^

@The Boss
Das ist gut so, denn so gesehen ist es ok wenn einige nicht Cosplay.com Mitglieder dabei sind, diese haben dann die Aufgabe die Fotos zu machen! ;)

-Naraku-
07-24-2006, 12:02 PM
Nicht-cosplay.com mitglieder werden GEZWUNGEN Fotograf zu spielen! >XD So einfach hrr hrr hrr *böse bin dayo*

† Wolfwood †
07-24-2006, 12:16 PM
Nicht-cosplay.com mitglieder werden GEZWUNGEN Fotograf zu spielen! >XD So einfach hrr hrr hrr *böse bin dayo*
Hahaha! So kann es sein! :devil:
So gesehen aber gut so sind alle Mitglieder die da sind auf einem Foto! ;)

Kukkii-san
07-24-2006, 01:58 PM
hai, ich komme auf jeden fall auch & werde wie wild fotografieren und filmen ^__^ also zeigt euch von eurer besten seite (trotz hitze +_+ )

wow, endlich mal ein cosplay.com-Treffen! sind ja schon über 250 deutsche user, oder?! das wird groß^^

-Naraku-
07-24-2006, 02:22 PM
nur wenn alle kommen! ^^° das ist eben das prob. Viele User sind hier eingeloggt und haben auch Bilder von ihren Kostümen, aber leider sind selten welche im Forum hier und wissen was davon.

Haben jetzt en paar Seiten benachrichtigt.

Furosuto
07-24-2006, 03:42 PM
naja und wenns nur 5 leute sind, dann wären wir ja schon glücklich ;)

-Naraku-
07-24-2006, 03:46 PM
auf mexx sinds schonmal 6 angemeldete, auf CH evtl. noch eine! von daher bekämen wir auf jedenfall schon mal ca. 10 leute zusammen! ^^

Furosuto
07-24-2006, 04:08 PM
hö? wo steht das denn auf der ch? oder bin ich nur wieder blind???

german cosplay homepage könnte es auch noch gepostet werden... falls dort jemand angemeldet ist :)

Lathir
07-24-2006, 04:26 PM
Da werden sich sicher noch ein paar Leute finden^^
Wenn nicht...bleibt es immerhin übersichtlich XD~

~Merle~
07-24-2006, 05:26 PM
ich weiß es noch net ob ich es schaffe zu kommen denn irgend wo ist immer ein treffen usw... muß man sich eintragen? oder geht es auch spontan?

Nyana
07-24-2006, 05:51 PM
Ich hab mich für's Treffen bei Animexx eingetragen :]

Kira
07-24-2006, 07:20 PM
Whee die Idee ist toll^_^
Werd auf jeden Fall auch versuchen dazusein (falls ichs nicht wieder verpenne, was mir auf Cons sehr gerne mal passiert..)
Kostüm wird wohl Gundam Seed Destiny sein, wenn wer über seine Latexstiefel stöhnt bei der HItze...itse meee *mario* XD

kris in latex? rrrrrrrrrrrrrrrrr :3 xDD freu mia dich ma wiederzusehen =P (schuldest mir noch iRO-tank =P

bleh meine automail wird ned fertig q.q naja... dann halt zur connichi ><
anyone bleach? q.q

Alessa
07-25-2006, 02:13 AM
Ein Freund von mir, edhutschek, ist auch hier angemeldet, postet im Forum aber nix. Den werden wir einfach mit anschleppen XD
Oh, und da ist noch ne Freundin, Mika Azatori... die werd ich auch mal direkt fragen. YAY!

Lathir
07-25-2006, 03:05 AM
kris in latex? rrrrrrrrrrrrrrrrr :3 xDD freu mia dich ma wiederzusehen =P (schuldest mir noch iRO-tank =P

Nur Stiefel du Spast...nur Stiefel....XD~

Bring wohl auch noch Aelis mit, die ist zwar angemeldet aber hat die Bilder nach dem Crash noch net wieder hochgeladen..U_U

† Wolfwood †
07-25-2006, 05:40 AM
Egal ob die User oft oer gar nicht im Forum posten... HAUPTSACHE es sind Cosplay.com Mitglieder ne? Besonders natürlich dass es Deutsche sind die Mehrzahl aber einige aus Österreich oder anderen Ländern ist schon ok, aber hauptsächlich Deutsche da es ein deutscher Cosplay.com User Fototreff ist. Haha, irgendwie klingt es leicht... rassistisch mit "NUR Deutsche am liebsten"! *lach* O_o XD (Ist aber natürlich nichts rassistisches gemeint! ^^)

Wild Cat
07-25-2006, 06:03 AM
:sunny: Ich bin am Samstag auch dabei *freu* ^___^
Ich hoffe doch, dass das Wetter mitspielt... *nachrichten treten tu* ~

Bye,
Kitty ^.^

-Naraku-
07-25-2006, 06:30 AM
@Furo

bei den conventionthreats im Forum stehts drin! XD

Kira
07-25-2006, 02:17 PM
Nur Stiefel du Spast...nur Stiefel....XD~

Bring wohl auch noch Aelis mit, die ist zwar angemeldet aber hat die Bilder nach dem Crash noch net wieder hochgeladen..U_U

pffffffffffffffffffff freu mich trotzdem dich ma wiedezusehen =PPP

Alessa
07-26-2006, 10:07 AM
so, ich verabschiede mich mal! Morgen früh geht es los Richtung Bonn, man sieht sich, Leute!! *wink* :)

Straightener
07-26-2006, 11:44 AM
Awww, cool, ich werd auch kommen =^^=
*Als Nana Oosaki dasein werd*

The Boss
07-27-2006, 07:13 AM
Nochmal INFO AN ALLE:
Ich werde NICHT am Cosplay WETTBEWERB teilnehmen am Sonntag... warum?
weil 2 aus unserer gruppe sich GANZ plötzlich umentschieden haben, der einen ist das cos zu warm, die andere konnte ihr cos nicht mehr rechtzeitig organisieren und will anscheinend nicht auf die Bühne..
SUPER ich könnt knochen KOTZEN!
*aufreg*
unsere ganze arbeit..UMSONST
*fauch*
mann..verdammte sch####
*abreg*
so..wollte das nur sagen... nicht, das ihr euch am SOnntag wundert warum wir nicht auftreten.
;___________________;
aber ich komm am Samstag zum fotoshooting ;___; wenigstens EINE Freude bleibt mir noch ;___;

Merle the third
07-27-2006, 05:43 PM
@The Boss

Dann nimm doch Samstag am Einzel teil, da sind wohl noch 10 Plätze frei.

miauz Merle die Dritte >^_^<

Lady_Hinoto
07-28-2006, 04:51 PM
kein prob. Hinoto z.B. gehört auch zu cosplay.com, wenn sie auf der nai ist etc.! ^^

Huch, dass du an mich gedacht hast! Ich wusste leider nix von der Idee. *lange nicht mehr da war* *drop* *nachguck* *letzte posting vor 6 Monate* oO;; Aber ich bin sowieso nicht auf der Ani. ^^ Um so mehr bin ich auf DAS Foto (das ihr morgen macht XD) gespannt!!!! :toothy:

Furosuto
08-26-2006, 06:04 PM
*thread nochmal hochhol*

vielen dank nochmal an alle die dabei waren =) auch wenns glaub ich nicht alle geschafft haben so haben wir doch ein beachtliches grüppchen zusammenbekommen ^^

@ the_boss
hat ja nun doch geklappt mit dem cosplay ^^