PDA

View Full Version : Haben noch Plätze frei!!!!

Sawi
09-06-2006, 03:33 AM
Hi!
Wir (mein Freund, Honey und ich) haben für die Connichi eine Ferienwohnung gemietet. Eiegentlich wollten wir zu sechst fahren, aber jetzt kommen drei Leute doch nicht mit.
Falls es also noch Leute gib, die noch einen Platz zum Schlafen suchen, hätten wir noch 3 Übernachtungsmöglichkeiten für Fr/Sa und Sa /So zu vergeben. :sunny:

† Wolfwood †
09-06-2006, 10:32 AM
Arg! Schade! Ich habe auch relativ knapp ne Unterkunft bekommen, aber hätte ichs nicht wäre ich sofort dabei mit genau ein zwei Kumpels dann passt es ja! Aber nun wo selbst Geld für eine Unterkunft bezahlen mussten sollte ich diese nehmen. Tja, so kanns kommen! Wie gesagt ich wäre dabei aber nun doch nicht! XD

Furosuto
09-06-2006, 01:39 PM
öh was machen die leutchen mit ihren karten? *neugierig frag* also wenns noch 3 dreitageskarten gäbe... würd die wohnung natürlich schon recht interessant werden *g*

† Wolfwood †
09-06-2006, 04:15 PM
GENAU! Die Leute die nicht kommen und Karten schon haben... kannst die Karten mitnehmen und dann zwei Kumpels von mir diese bekommen/abkaufen? Wär dies möglich? Sind es drei Tageskarten?

Sawi
09-07-2006, 02:11 AM
o.k., einer von den dreien war nicht sicher ob er mitkommt oder nicht, deshalb hat er noch keine Karte bestellt. Die anderen zwei wollten sicher mitkommen. Dann hatte ich diese Woche mal angerufen und erfahren, dass sie "vergessen" haben eine Karte zu holen und jetzt auch nicht mitkommen!
Das heißt die drei Leute haben keine Karten und wir haben dafür noch drei Betten frei!!

@ Wolfwood: Wär bestimmt lustig geworden :toothy:

Anja
09-10-2006, 09:12 PM
verflucht nochmal, wie gern hätte ich jetzt n bissl geld üba :(
kann diesmal leider nit zur nichi, hab einfach zuviel für die neue wohnung bezahlen müssen :/