View Single Post
Unread 06-28-2012, 05:57 AM   #15
Tsamsiyu
Registered User

Tsamsiyu's Avatar

erstmal danke
das mit der Spachtelmasse werde ich bestimmt beachten. wegen dem Harz hab ich eigentlich eine Firma, die es im großen Stil kauft, weil sie es selber brauchen. mir wurde gesagt ich kann da einfach was abfüllen und es kostet nciht so viel.
Aber trozdem würde ich mcih freuen, wenn cih deinen Verkäufer auch bekommen würde. wer weiß wer billiger ist^^
Glasfasermatten werd ich entweder die aus nem online schop nehmen (400g/m² glaub cih waren es da ksoten 10 qm 22 euro. Gewobene matten und sie tragen 1mm auf also des maximum bei denen)
sonst hat mir der andere ncoh eine recht neue art der Glasfasermatten angeboten. Diese Matten sind wie ganz viele X verwebt. wenn jetzt das harz dazu kommt gehen sie auf. je nachdem welche man nimmt hat man zum schluss mit einer matte 1, 2, 5, 10, 15, 20, 30, 40, 50mm dicke schicht. An sich nciht schlecht nur glaub cih wird extrem viel harz benötigt.

@missLunatic
Papercraft ist eine der besten Techniken, um Rüstungen oder auch nur Teile zu bauen. ich hab schon leute gesehen die haben sich Pistolen oder so nachgebaut sogar ein Geldbeutel ist möglich^^ und der GFK verstärkt das ganze nur noch.
Der Füller ist dazu da, damit man die außenschicht so hinkriegt, dass sie ausschaut wie Metall oder einfach etwas festes. je nachdem wie du es verwendest