View Single Post
Unread 09-15-2012, 03:10 AM   #4
MissLunatic
Someone

MissLunatic's Avatar

Erstmal danke für die ganz schnellen Antworten!

Ich bekomme es schon "wabbelig" und mir wurde das auch schon von mehreren Stellen empfohlen. Nur habe ich etwas Angst, dass das mit der Spannung nachher nicht ganz halten wird. Ich habe auch schon Teile übereinandergesetzt, die mir nachher iwann auseinandergegangen sind. Auch meine Schienbeinschoner habe ich so verbunden. Aber es hält doch nur bescheiden. Trotzdem könnte ich es nochmal vorsichtig versuchen und vorher sehr heiß machen.

@Tenshi:
Heißkleber mag ich auch nicht, bin ich sehr skeptisch gegenüber.
Das mit den Nieten hatte auch schon wer vorgeschlagen... Habe sogar noch etwas Nietenartiges hier zu Hause. Ich überlege jetzt vielleicht beides zum Absichern dranzumachen.

Das mit den Gurten ist eigentlich so, dass Klett benutzt wird an den Gurten und eigentlich 2 Schnallen. Also eine je Seite Gurt. Ich wollte sehen, ob ich es mit einer je Stelle hinbekomme ^^''. Wobei... vielleicht ist auch grade das der Fehler *grübel*.

Danke an euch! Das war bis jetzt das Hilfreichste, außer dass ich noch 2 Bekannte gefragt hatte. Kann ich ja heute mal schauen, was draus wird
MissLunatic is offline   Reply With Quote