View Single Post
Unread 12-19-2012, 10:59 AM   #57
MissLunatic
Someone

MissLunatic's Avatar

@Saikanda:

o.O
Nicht viel los? Warst du schon auf der Connichi? Ich weiß nicht, wie hoch deine Maßstäbe liegen, aber nur weil das Forum nicht so aktiv hier ist, was übrigens daran liegt, dass es eine äußerst aktive deutsche Community Seite gibt, öhm ja, heißt das nicht, dass nicht viel los wäre. (Abgesehen davon, dass ich auch schon gegenteiliges, allerdings nur im europäischen Vergleich, gehört habe.)

Zur LBM möchte ich eines loswerden: Ich war jetzt dieses Jahr nicht da mangels Geld und Zeit, aber an sich ist und bleibt es eine Buchmesse und bestenfalls eine halbe Con.
Ich würde z.B. nicht noch einmal in Rüstung über eine Buchmesse laufen, was ich seinerzeit (2010) unbedingt ausprobieren musste. Einfach wegen Bequemlichkeit und da doch sehr leicht durch zivile Besucher etwas kaputt gehen kann. Und das gestehe ich den normalen Messebesuchern, die a) nicht damit vertraut sind und b) letztendlich die Messe zu dem Zweck nutzen, für den er ursprünglich gedacht ist, auch durchaus zu.

Jedenfalls... wenn du aufwändigere Cosplays sehen willst, würde ich mir eine andere Con in Deutschland suchen.

Upcoming:
Hotohori (Fushigi Yuugi)
Young Griff (A Song of Ice and Fire - A Dance with Dragons)
Superbi Squalo (KH Reborn!)
Arianne Martell (A Song of Ice and Fire)
Shoryu (Log Horizon)
Sharrkan (Magi - The Labyrinth of Magic)
Ryoga Hibiki (Ranma 1/2)
Rokudo Mukuro (7 Gods of Luck) (KH Reborn!)

Upgrading:
Kagari Shusei (Psycho-Pass)
Okita Souji (Hakuouki)
MissLunatic is offline   Reply With Quote