Go Back   Cosplay.com > International Forums > Germany

Reply
Thread Tools Rate Thread
Unread 09-30-2009, 02:31 AM   #16
Sunshine_Kaiba
Registered User

Sunshine_Kaiba's Avatar

Smile

~Was ich nicht mehr sehen kann!!
ganz klar Naruto,Blech und one Piece
von dennen gibt es mir einfach zu viele und oft auch net gut gemachte oder gekaufte....
...bie bleach machen doch alle eh nur das gleiche braust nur ein outfit und schon haste alle charas(sozusagen),bei naruto sehe ich oft diesen akautski(keine ahnung wie man das schriebt)mantel gekauft...
man sieht auf con´s viele von diesen drei anime´s gruppen!

Final Fantasy und kingdom hearts kann ich auch kaum mehr sehn,nur wenn´s cos(meist bei ff) gut gemacht ist.
Charas aus Final Fantasy die kaum gibts würde ich gerne sehen....(habe selbt noch zwei cos vor aus ff8)

Sailor Moon ist so nen misch masch bei mir ich mag sailor moon aber...würde es toll finden wenn andere cos davon gemacht werden sollten...aus einer bestimmten folge oder so...
ich selbst Liebe Rei in der ersten staffel(bzw.ehr zweiten) wo sie ihren musik auftritt hat,das kleid ist so toll das werde ich auch wenns klapp zur Ani 10 machen ^^

death note? sehe ich kaum welche XD aber ehr nur weil mich die sehrie nicht so interessiert XD

sonst fallen mir gerade keine mehr ein

~Was ich gerne sehen will!!!

Games charas *______________*
games sind toll ...

wie oben genannt final fantasy cos die es seltener gibt (ff8 bz.)*_*
oder Samurai warrios *_____________* ,Ani werde ich auf alle fälle oshi cossen!!!
dynastic warrios.
aus den beiden games würde ich gerne mehr sehen *_*

es gibt genug games...wo es tolle cos gibt
und was ich auch gerne sehen würde alte animes,
so ne richtige schöne robin hood,peter pan truppe....
halt die ganz alten die in deutschland kammen,Cat´s eys...
..was halt so vor 15-18 jahren lief(meine kindheit)
..sowas wie starlah und die kristalritter,reginaregebnbogen(letztens foto sah*_*) oder...lady locken licht(per zufall da auch bilder sah)
aber davon gibts echt zu wenig.

es gibt auch noch mehr gute anime´s wo ich gerne cos sehn würde aber das würde den ramen spregen XD

---
so das wär´s erstmal...
Sunshine_Kaiba is offline   Reply With Quote

Unread 09-30-2009, 06:02 AM   #17
Dragon
Cosplay Fiend

Dragon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sunshine_Kaiba View Post
Games charas *______________*
games sind toll ...

wie oben genannt final fantasy cos die es seltener gibt (ff8 bz.)*_*
oder Samurai warrios *_____________* ,Ani werde ich auf alle fälle oshi cossen!!!
dynastic warrios.
aus den beiden games würde ich gerne mehr sehen *_*
Auf der Nichi war ich dieses Jahr als Taigong Wang von Warriors Orochi 2, außerdem gab es noch eine Da Qiao (DW4) und Xiao Qiao (ebenfalls DW4), die beide meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht waren.

Quote:
es gibt genug games...wo es tolle cos gibt
und was ich auch gerne sehen würde alte animes,
so ne richtige schöne robin hood,peter pan truppe....
halt die ganz alten die in deutschland kammen,Cat´s eys...
..was halt so vor 15-18 jahren lief(meine kindheit)
..sowas wie starlah und die kristalritter,reginaregebnbogen(letztens foto sah*_*) oder...lady locken licht(per zufall da auch bilder sah)
aber davon gibts echt zu wenig.
Das alte Robin Hood Anime wurde dieses Jahr sowohl auf der MACOnvention (in Österreich) als auch auf der Connichi gesichtet Auch Cat's eyes hab ich auf der Nichi gespottet
Es ist wieder im kommen

Ich würd gern He-man und Sheila Cosplays sehen *_* *grad eingefallen*
Unread 09-30-2009, 01:46 PM   #18
Sunshine_Kaiba
Registered User

Sunshine_Kaiba's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dragon View Post
Auf der Nichi war ich dieses Jahr als Taigong Wang von Warriors Orochi 2, außerdem gab es noch eine Da Qiao (DW4) und Xiao Qiao (ebenfalls DW4), die beide meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht waren.

Das alte Robin Hood Anime wurde dieses Jahr sowohl auf der MACOnvention (in Österreich) als auch auf der Connichi gesichtet Auch Cat's eyes hab ich auf der Nichi gespottet
Es ist wieder im kommen

Ich würd gern He-man und Sheila Cosplays sehen *_* *grad eingefallen*
toll auf nichi kaum einen gesehn habe war auch nur samstag da ;_;
hatte viel mehr damit zu kämpfen mit meinen schuhe in der rasen nicht fest zustecken...als honey kisaragi(cutey honey) unterwegs war.
würde trotzdem mehr sehen

stimmt das wäre auch tolle cos nur bei he-man wird´s schwer diese muskeln @-@

Last edited by Sunshine_Kaiba : 09-30-2009 at 01:48 PM.
Sunshine_Kaiba is offline   Reply With Quote
Unread 10-01-2009, 09:57 AM   #19
Dragon
Cosplay Fiend

Dragon's Avatar

Ich glaub ich hab dich gesehen ^^

War Sa & So (vormittag) als Taigong Wang da.
Unread 10-04-2009, 03:36 PM   #20
LilMaibe
Registered User

LilMaibe's Avatar

Ich schließ mich all denen an, die Naruto & Co nich mehr sehen können und allen, die sagen, es braucht mehr cosplayer mit Y-chromoson.

Gerne sehen würd ich auch mehr cosplays von älteren Sachen und/oder europäischen Comics

(Selber such ich grad Leute, die Spaß an ner Gruppe zu den Walhalla Comics (http://ftp.afilm.dk/history/valhalla.html und http://en.wikipedia.org/wiki/Valhalla_%28comic%29 und http://www.petermadsen.info/pages/te...en/studio.html ) . Wünshct mir Glück XD )
LilMaibe is offline   Reply With Quote
Unread 10-05-2009, 08:00 AM   #21
YamiNanaki
Assassin's Flower

YamiNanaki's Avatar

Ich schliese mich mal den vorherigen an: Naruto wird langsam zu viel.
Naruto vor dem Zeitsprung, Naruto nach dem Zeitsprung, Sasuke mit, Sasuke ohne, Sasuke mit Sharingan (wie auch immer das geschrieben wird), Sasuke ohne, blablabla.
Wenn die Cosplays wenigstens mit Liebe gemacht worden wären, aber die meisten die ich bissher gesehen habe sind notbedürftig zusammengezimmert. Zumal viele der Naruto Cosplays (ich zähle einfach mal eigene Charaktere mit) so aussehen als wäre es einfach so zusammengeklatscht was man zuhause mal gefunden hat. Für die Cosplayer selbst ist es natürlich schön wenn es ihnen gefällt, aber ich kenne einige, die auch gar nichts anderes machen.
Männliche Cosplayer... naja ich muss sagen dass mir es ziemlich egal ist ob der Cosplayer nun männlich oder weiblich ist solange ihm/ihr die Rolle steht. Beispielsweise kenne ich eine Cosplayerin die haargenau so aussieht wie Riku (KH2 Version) obwohl sie sich die Oberweite ein wenig abbinden muss.

Was ich gerne sehen würde wären ein paar GameCosplays wie zum Bleistift Hunting Ground oder Odins Sphere. Vielleicht wäre Cosplays aus so alten Serien auch mal nett (wobei ich mal ein paar Ninja Turtles begegnet bin XD Sowas ist lustig und sieht manchmal wirklich toll aus)
YamiNanaki is offline   Reply With Quote
Unread 03-10-2010, 09:14 AM   #22
XxAika-sanxX
Registered User

XxAika-sanxX's Avatar

Also ich hab mal was aus naruto gemacht und auch aus kingdom hearts, einmal sakura und sora und es spaß gemacht ^^
jedoch muss ich sagen das von den animes zu viel da ist, vor allem da sich diverse naruto cosplayer auch sachen rausnehmen die echt auf gut deutsch unter aller sau sind. Hab als kingdom hearts cosplayer schon von denen gehört, was ich denn darstellen soll und das wir kingdom hearts cosplayer uns verpissen sollten, das sie die besten wären. ok ich das mal so es gibt da solche und solche ne??
ok bleach hab ich auch schon suuuper cosplays gesehen und ich werde es auch dieses jahr machen, allerdings selbst gefertigt und nicht gekauft.

Aber man muss auch sagen, von wegen hingeklatschte cosplays, jeder cosplayer hat mal klein angefangen und es gibt auch welche deren erstes oder auch zweites selbst gemachte cosplay nicht sonderlich gut aussehen, die träger aber stolz drauf sind weil es das erste selbst gemachte ist ^^
das zu dem thema hingeklatscht, weil entweder das erste cos aber noch nicht so gut oder gekauft und manche halten dann von beidem nichts ^^ wieso dann überhaupt cosplayen ^^
meine ersten waren auch nicht so dolle um ehrlich zu sein aber ich war stolz drauf weils selber gemacht war ^^

und was ich gerne sehen würde?? nyuuuuu das ist schweeeeer >< ich glaube ich habe eher ein tick zu tollen flügeln, also macht mir cosplays mit flüüüüüüügeln ^^
XxAika-sanxX is offline   Reply With Quote
Unread 05-13-2010, 11:53 AM   #23
MirniMausi
Just live more

MirniMausi's Avatar

Für mich gabs auf der LBM eindeutig zu viel Naruto- wenn es wenigstens mal irgendwelche anderen Charas geben würde, aber die meisten cossen ja echt alle das gleiche! Und teilweise sind die auch noch so stümperhaft gemacht... >.> Naja. Ich bin kein großer Naruto-Fan, ich glaube das merkt man xD

Kingdom Hearts und Final Fantasy mag ich ja eigentlich (hab selbst ein FF-Cos getragen und bin auch auf meiner nächsten Con wieder als FF-CHar dabei), aber auch hier ist das Problem, dass wirklich alle das gleiche machen. Und es ging mir definitiv ein bisschen zu schwul zu- die müssen sich doch nicht überall abschlabbern >.>

Mehr sehen würde ich gern alte Animes, wie z.B. Heidi oder auch sowas wie Monster Rancher. Das macht kaum noch jemand, obwohl es da wirklich coole Outfits gäbe.

Oder auch Valkyrie Profile. Das Spiel hat recht wenig Fans, aber nicht einmal die haben Cosplays hochgeladen. Ich will selbst in Zukunft mal im Valkyrie Profile-Cos auf eine Con kommen.

Ich finde man sollte mal ein wenig kreativer sein und auch mal Nebencharaktere cossen, oder auch mal andere Outfits aussuchen. Das wäre doch mal innovativ =D
MirniMausi is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules