Go Back   Cosplay.com > International Forums > Germany

Reply
Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Unread 08-17-2013, 03:30 PM   #1
embo
Registered User

Fotomodelle gesucht (München / Nürnberg)

Hallo liebe Cosplayer,

wenn ich mich kurz vorstellen darf... Mein Name ist Markus, ich bin 32 Jahre alt, wohne in München und fotografiere hobbymäßig seit ca. 7 Jahren. Ich bin gerade dabei, mich ein wenig tiefer in die Portrait- und People-Fotografie einzuarbeiten und suche dafür Cosplayer, die Lust hätten, im Austausch für schöne Aufnahmen in ihrem Outfit (gerne auch verschiedene Outfits) Modell zu stehen. Je ausgefallener, desto besser. Nur als Hinweis, meine Absicht sind keine Aktaufnahmen oder anderweitige "schlüpfrige Geschichten". Das Ziel ist, ein paar schöne Portrait- und Beauty-Aufnahmen von euch zu machen.

Ich habe leider noch keine professionelle Homepage mit Portfolio aber ich schicke euch auf Anfrage eine kleine Auswahl von meinen bisherigen Bildern, damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt. Meinen Freunden gefallen sie ganz gut. :-)

Ihr bekommt also ein kostenloses Foto-Shooting mit allen Bildern in voller Auflösung. Die besten Bilder werden von mir zusätzlich professionell nachbearbeitet (Beauty-Retusche, evtl Composing & Styling). Die bekommt ihr natürlich auch.

Ich bin bereit, ein wenig weiter zu euch zu fahren, wenn ihr nicht direkt in München wohnt (bis 50km). Begleitperson ist kein Problem.

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine kurze email mit ein paar Infos.

reliefseven@gmail.com

Am besten mit Bildern von euch und eurem Outfit. Im Idealfall sogar Bilder von euch während ihr das Outfit tragt. Dann überlegen wir uns gemeinsam ein passendes Konzept für das Shooting. Es soll ja schliesslich zu euch und dem Outfit passen.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und hoffe dass der/die eine oder andere Lust auf ein Foto-Shooting bekommen hat!

viele Grüße,
Markus
embo is offline   Reply With Quote

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules