Go Back   Cosplay.com > International Forums > Germany

Reply
Thread Tools
Unread 03-07-2016, 07:53 AM   #1
ognajD
Registered User

ESL One Cosplay Wettbewerb (23-24 Juni)

(EDIT): Das Event ist vom 18. bis zum 19. Juni. Das Datum im Titel ist falsch.

Hallo liebe Cosplay-Community,

ich bin Stuart und arbeite bei der ESL, dem Veranstalter des größten Dota 2-Turniers in Europa. Da es hier noch keinen Thread über unsere Events gibt, dachte ich mir, ich erzähle Euch mal ein bisschen darüber.

Dieses Jahr wird es bereits die dritte Ausgabe von ESL One Frankfurt geben. Die besten Dota 2-Teams der Welt treten dort gegeneinander an und spielen um insgesamt 250.000€ Preisgeld. Wie jedes Jahr wird es daneben auch einen Cosplay-Wettbewerb geben. Hier können neben 2.500€ auch diverse Sachpreise abgestaubt werden. Die besten 10 Kostüme werden außerdem auf die Hauptbühne eingeladen und werden live im Twitch-Stream zu sehen sein, wo wir letztes Jahr über eine Million Zuschauer gleichzeitig hatten. Wenn Ihr eure Kreationen also einem großen Publikum zeigen möchtet, dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Hier gibt es ein paar Impressionen: https://www.youtube.com/embed/bKzSDkGbBlE

Es ist nicht nur ein normales Turnier, es wird ein Festival! Es wird zum Beispiel ein Artists´ Alley geben, mit vielen szenebekannten Künstlern, welche live vor Ort an Ihren Werken arbeiten werden. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig neugierig machen und Ihr verfolgt unseren Cosplay-Wettbewerb über Stream, live in der Arena, oder nehmt sogar selbst daran teil. Alle Informationen zur Anmeldung findet Ihr hier.

Falls Ihr Fragen jeglicher Art habt, stellt sie einfach hier. Ansonsten hoffe ich man sieht sich in Frankfurt!

Last edited by ognajD : 03-09-2016 at 07:35 AM. Reason: Mistake in title
ognajD is offline   Reply With Quote

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools

Posting Rules