Go Back   Cosplay.com > International Forums > Germany

Reply
Thread Tools
Unread 06-29-2016, 12:42 PM   #1
kiingpin
Registered User

Exclamation Fallout 4

Hallo zusammen,
ich möchte euch einfach kurz und knapp mein neues Cosplay vorstellen und hoffe auf noch den ein oder anderen Tipp...

Thema: Fallout 4
Im Grunde spiegelt das Kostüm die ersten Stunden im Spiel wieder...man trägt noch den Vault Suit und hat schon den ein oder anderen Raider gekillt für ein paar Leder Upgrades...abgerundet
wird das Ganze durch die 10mm Pistole im Holster einer Nuka Cola Flaschen Halterung an der Seite einem Schulterschutz aus einem alten Trabant Reifen und natürlich einem funktionierendem Pip-Boy 3000 dazu kommt noch etwas Stauraum in Form von Taschen einem Geldbeutel mit echten NukaCola Caps und eine Armpanzerung...dazu gibts auch noch Lederfäustline welche die Puppe leider nicht tragen kann...abgerundet wird das ganze mit einer "Sonnen" Brille und einem Nuka Cola Cappie...Alles ist im Moment noch ziemlich sauber dafür das man durch die Wastelands tigert aber daran arbeite ich bei zeiten noch...Hier mal die Bilder an der Puppe...ps: Die stiefel sind über 50 Jahre alt also sind die wirklich passend :-D die 42 auf dem Rücken steht für die entsprechende Vault Nummer woher der Charakter stammt...

Als Teil des Vault-Experiment, im Rahmen der Experimente gab es hier keine Glühbirnen, die heller als 40 Watt leuchteten.

Hier die Inspiration aus der digitalen Welt:

Und hier die reale Umsetzung^^:

kiingpin is offline   Reply With Quote

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools

Posting Rules