Go Back   Cosplay.com > International Forums > Germany

Reply
Thread Tools
Unread 01-14-2017, 12:50 PM   #1
ChristianGphoto
Registered User

Suche Cosplayer/model aus münchen für wochenendshooting

Ich bin Fotografiere schon lange im Raum München. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mehr zu Shooten und mehr aufwändigeres zu machen. . Ich suche deshalb für ein Wochendshooting (da ich meist am Wochenende meist Samstag/sonntag Zeit , Samstag bevorzugt) Ich suche deshalb Cosplayer/Models aus oder aus dem Raum München, oder welche für die der Weg dahin kein Hindernis. Die Richtung für die ich suche sind Cosplayer die Cosplays mit ausgefallener Mode haben oder Models mit ausgeflippter mode. (Richtung Japanischer Street Fashion , aber nur ein beispiel, irgendwas ausgefallenes eben) oder gar nicht typische Haarfarben etc. haben.

schon gemacht Fotos können wenn es kurz sein soll auf meiner Facebeookseite:
www.facebook.com/christiangphoto
und meiner Webseite: www.christiangphoto.portfoliobox.me
angesehen werden.

Also wenn jemand denkt mir was anbieten zu können, bitte mir Beschreibung der Cosplay /outfits hier in dem thread Antworten oder gar am besten Beispielfotos liefern.

Am besten aber auch nur dann antworten wenn ihr denkt ihr könnt mir was neues ausgefallenes oder besonderes bieten und überzeugt seit das es Gefallen finden wird.

Wenn ihr jemanden kennt der nicht hier Angemelder ist und Perfekt auf mein Gesuche passen würde, könnt ihr mir gerne die Kontaktdaten übermitteln oder der Person vorschlagen mich zu Kontaktieren.

Gerne kann mir auch per Privater Nachricht ,Facebook geantwortet werden oder am besten, da ich immer sofort unterwegs eine Benachrichtigung bekomme, mit einer E-mail an : chrg2@hotmail.de

Bin gespannt wie viele sich melden werden und was ihr mir anbieten könnt . Ich freue mich auf eure Angebote. Vielen Dank.
ChristianGphoto is offline   Reply With Quote

Unread 01-23-2017, 04:50 PM   #2
Das Tenshi
Registered User

Es kommt etwas spät aber egal : Meinst du nicht das deine Bitte nicht etwas arrogant und eingebildet ist ? Es hört sich so an als ob sich Cosplayerinnen bei dir für ein Shooting bewerben müssten - verstehe mich bitte nicht falsch, deine Bilder sind gut aber leider keine Star- Fotografen- Werke.

Anders gesagt müssten eigendlich Fotografen sich bei den Cosplayern "bewerben" denn Cosplay geht auch ohne Fotos sehr gut nur mal so als Gedankenanstoß ..

www.tenshiart.de

Bei Animexx : Tenshi85
Das Tenshi is offline   Reply With Quote
Unread 01-24-2017, 09:27 AM   #3
Syon
leads the crusade

Syon's Avatar

Ich habe selten so etwas unsympathisches gelesen.
Shootings finden in der Szene in der Regel auf Augenhöhe statt. Einer erkennt die Arbeit des anderen an und umgekehrt. Gerade in dem Kontext, dass du ein Gesuch erstellst, erscheint es mir wie Hohn, von der Gegenseite zu sprechen, als wären sie Bittsteller oder Castingteilnehmer.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools

Posting Rules