Go Back   Cosplay.com > International Forums > Germany

Reply
Thread Tools Rate Thread
Unread 02-15-2008, 03:15 PM   #1
Sairi
Registered User

Sairi's Avatar

Animexx?

Ähm, ich hätte da eine Frage :
was genau passiert bei einem Animexx-Treff? Ich plane nähmlich, zum Münchener Animexx Treff am ersten März zu fahren, aber da es mein erstes Mal ist, wollte ich mal etwas darüber herausfinden. Normalerweise würde ich im Animexx-Forum fragen, aber die blöde e-mail zur Bestätigung der Registrierung will einfach nicht kommen.... grr....

Es wäre echt fabelhaft, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte:
1) Wie alt sind die Teilnehmer im Durchschnitt?
2) Wie verhalten sich die Leute? Sind sie eher höflich zu einander, oder unfreundlich?
3) Gibt es Cosplay?
4) Muss man ein bestimmtes Alter haben? Ich werde nämlich in einem Monat dreizehn, aber... nun ja, ich käme mir mit meinem zwölf Jahren wie ein "Chibi" vor, wenn alle anderen sechzehn oder so sind XD Würden andere etwas gegen mir haben, wenn ich um die drei, vier jahre jünger bin?
5) Ist es okay, wenn man ein Elternteil dabei hat? Denn ich kenn mich in München nicht besonders gut aus, also wird meine Mutter warscheinlich mitkommen...
6) Muss ich bei Animexx ein Mitglied sein? Ich habe mich registriert, aber, wie schon oben gesagt, ist diese e-mail noh nicht gekommen.

Wär echt nett, wenn mir jemand was darüber sagen könnte.

Sairi is offline   Reply With Quote

Unread 02-16-2008, 06:25 AM   #2
Necoras
Rikku Fetischist

Necoras's Avatar

Hey du, also ich kann zwar nicht für München Sprechen, sondern nur von Frankfurter Treffen ausgehen, aber ich denke mal solche untershciede gibts nicht.

Also
1) Naja von 12-25 ist alles dabei
2) Die Leute verhalten sich verrückt, öhm naja unfreundlcih ist eigentlich sogut wie keiner ^_^
3) Teils Teils, kommt auf das Treffen an eiegntlich gibts aber immer eine handvoll Leute die Cosplayn

4) Nein ist eigentlich egal wie alt du bist
5) Öhhh naja so gut ist es vieleicht nicht, eine ältere Schwester etc. wäre besser
6)Nein muss man nicht, du wirst auch so akzeptiert, aber es ist einfach besser Onlienclub mitglied zu sein, weil du öfter nach deinem Mexx-Namen gefragt wirst, und über Mexx auch leichter deine Kontakte Pflegen kannst ^_^

Hoffe ich konnte dir helfen, wie gesagt, keine Gewähr auf meine Andworten, ich bezieh mich ja auf Treffen in FFM

The world is a puzzle, my mind is the key.

"For what are leaves but countless blades."
"To fight a countless foe on high"
Necoras is offline   Reply With Quote
Unread 02-17-2008, 05:45 AM   #3
HIHARA
JIE JIE

HIHARA's Avatar

OH~ Meine schlecht Deusch
HIHARA is offline   Reply With Quote
Unread 02-17-2008, 09:53 AM   #4
Albel-Nox
Frame Runner

Albel-Nox's Avatar

Ich denke das Treffen zwischen München und Frankfurt hat keinen besoderen Unterschied. Das einzige vieleicht von dem was die Leute für ein Programm machen.
Jedenfalls bin ich überzeugt das du willkommen sein wirst egal wie alt du bist. Und egal ob deine Mum dabei ist oder nicht. ^^
Unread 02-27-2008, 04:51 AM   #5
Sairi
Registered User

Sairi's Avatar

Vielen Dank ^_^

Ich geh' hin!
Sairi is offline   Reply With Quote
Unread 06-17-2008, 06:34 AM   #6
Millenia133
the wings of Valmar

Millenia133's Avatar

Das freut auch mich.. ^^ Ich wohne zwar in DDorf also kann ja sein dass es in Bayern anders ist aber hier ist man auf den Treffen direkt willkommen die leute sind total verrückt aber freundlich und man knüpft blitzschnell kontakte...
Die meisten cosplayen auch meiner Erfahrung nach... ^^

Wie wars eigentlich? ^^
Millenia133 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules