Go Back   Cosplay.com > International Forums > Germany

Reply
Thread Tools Rate Thread
Unread 12-02-2008, 11:44 AM   #1
Albel-Nox
Frame Runner

Albel-Nox's Avatar

Post Was wollt ihr sehen... was nicht!

Ich hab eben im "General Cosplay" Bereich einen netten Thread aufgeschnappt.
Und dachte ich übernehm das mal.
Da im Moment hier eh nicht so viel los ist und ich gerne diskutiere.

Also hier meine Frage, welche Cosplays würdet ihr gern sehen, an Mann und Frau, was intressiert euch? Was eher nicht/mehr?

Unread 12-02-2008, 01:31 PM   #2
katrinkleeblatt
Hasekage

Hierzulande gibts natürlich so Seuchen wie Akatsuki oder mittlerweile die Arrancar.....die finde ich etwas overused (wobei ich zugegebener Weise ja einige von den Charas auch gut finde und gerne cossen würde - aber irgendwie......ich weiß auch nicht, es sind einfach zu viele). Die Chii-Welle hat etwas nachgelassen.
Was ich gerne sehen würde? Eigentlich alles was gut gemacht ist - auch wenn es ein Wölkchenmantel ist. Ich denke das die Qualität da immer über die Quantität geht.
Ich fänds toll mal auf mehr Haibane-Engel zu treffen^^
Unread 12-02-2008, 02:11 PM   #3
Feder
Registered User

was ich wirklich gerne sehen würde:

Onimusha
Einen wirklich guten _männlichen_ Dante - so mit Waschbrettbauch und ohne Bandagen um die Brust. (Jaaa~ da spricht das Fangirl!)
Generell mehr Games Cosplay, besonders welche mit geilen Props.
Ergo Proxy und Tekkon Kinkret oder Noiseman oder Kakurenbo
mal richtig, richitg geiles blame! cosplay oder berserk! :3

Was ich nicht sehen möchte (oder besse rnicht mehr):

alternativ versionen zu IRENDWAS - ich keine street style, halloween, sexy-no-justu oder wasauchimmer mehr sehen, das kann noch so gut gemacht sein, mir hängt zum halse raus.
es sind eher algemeine sachen die ich nciht mehr sehen möchte, statt bestimmter dinge.
ich möchte keine yaoi-girlies mehr sehen die auf dem boden rumrobben und ihre hosen-an-blow-job-bilder machen, ich möchte keine leute ehr mit schilder sehen auf denen irgenwas steht.
und mir stößt dieses total sinnlose kunstblut geschmiere und fesselspielchenzeug auf das manche abziehen, besonders auf den buchmessen, wo auch zivilbevölkerung anwesend ist, könnt eich da vor fremdscham immer sterben.
Feder is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2008, 09:39 PM   #4
† Wolfwood †
Germany´s Wolfwood

† Wolfwood †'s Avatar

Was ich sehr gerne sehen will:

- Coyote Ragtime Show Cosplay
Besonders die zwölf Killer-Schwestern, "Marciano's 12 Sisters"! Wäre ich ein Mädel würde ich selber eine von den zwölf Killer-Schwestern machen... aber ich bin nun mal ein Kerl und Crossplay ist nicht mein Ding! Oder cool wäre es, wenn ein älterer Herr den Hauptcharakter namens Mister macht. Das wäre echt cool! Nur zu schade, dass der Anime irgendwie ziemlich unbekannt oder nicht so beliebt ist...

- Fist of the North Star / Hokuto no Ken Cosplay
Hoho! Es wäre echt der Hammer wenn jemand Kenshiro macht aber dazu auch ein Kerl der die Muskeln und den Körper dafür hat! Oder andere Charaktere davon... aber klar, dass es kaum gecosplayert wird. Wer hat schon so einen muskelbepackten Körper wie die Typen dort!

- Karin / Cheeky Vampire Cosplay
Davon habe ich kaum Cosplays gesehen, obwohl es nicht ganz unbekannt ist.
Mich würde es freuen eine Karin zusehen... Anju und Elda wären auch toll!
Soweit ich weiss, gab es tatsächlich einen Winner-kun aus Karin auf einer LBM.

- Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Cosplay
Davon gibt es zwar einige Cosplays... aber ich will gerne mehr Cosplay davon sehen!

- Azumanga Daioh! Cosplay
Die Kostüme fallen alleine nicht auf, aber eine ganze Azumanga Cosplaygruppe wäre doch was!

- Galerians / Galerians:ASH Cosplay
Das Spiel ist in Deutschland rausgekommen aber ist denoch irgendwie sehr unbekannt. Früher als ich mit dem Cosplay anfangen wollte, dachte ich den Hauptcharakter Rion aus Galerians zu cosplayern. Aber ich habe es doch nicht gemacht weil es für ein erstes Cosplay zu unbekannt ist...

- Gungrave / Gungrave Overdose Cosplay
Ich habe selber den Hauptcharakter Beyond the Grave gecosplayert. Mich würde es sehr freuen wenn die anderen Charaktere aus Gungrave oder Gungrave Overdose gecosplayert werden. Zum Beispiel wenn ein Mädel Mika cosplayern würde oder jemand Juji mit Billy aus Gungrave Overdose macht... Eben das ich mal weitere Gungrave oder Gungrave Overdose Charaktere sehe.

- Parasite Eve Cosplay

Eine Aya oder eine Eve (besonders Eve in ihrer Mutantengestalt...) wäre echt genial! Ich spreche hier hauptsächlich von dem ersten Teil. Den zweiten Teil von Parasite Eve mag ich nicht. Der erste Teil war echt klasse und ist komischerweise nicht in Deutschland rausgekommen. (Ich habe die US Fassung gespielt...)

- The Bouncer Cosplay
Das Spiel war mehr oder weniger ein Flopp aber die Story und das Charakterdesign war echt top! Wäre echt cool mal eine ganze Cosplaytruppe aus The Bouncer zusehen. Ich kann mir gut vorstellen, das der Hauptcharakter Sion schnell mit Sora aus Kingdom Hearts verwechselt wird wegen der Frisur. Sogesehen war Sion eine gewisse Vorlage für Sora und als Kingdom Hearts neu war... Übrigens, als ich das erste Mal Sora sah, dachte ich sofort an Sion aus The Bouncer! Beide Charaktere waren von dem selben Macher sogar...

- Saya no Uta Cosplay

Ich habe selber einen Charakter davon gemacht. Wäre toll wenn auch andere was davon machen wie die ganzen weiblichen Charaktere, besonders die weibliche Hauptfigur Saya. Weltweit ist Saya no Uta eher unbekannt und in Japan eher bekannt.

- Phantom of Inferno / Phantom the Animation Cosplay
Das Visual Novel ist bei uns zu unbekannt... der Anime dazu mit dem Titel "Phantom the Animation" ist da schon eher bekannter, da der Anime als deutsche DVD rausgekommen ist. Wäre toll wenn ein Mädel Phantom "Eins" als Cosplay macht...

- Tsukihime / Melty Blood Cosplay
Ein Visual Novel und unter dem Titel "Melty Blood" ist das 2D Beat n Up bekannt.
Wäre toll davon Cosplays zusehen, besonders bei einer Len würde ich mich sehr freuen.

- Touhou Cosplay
Davon gibt es kaum was, davon will ich gerne mehr Cosplays sehen!

- Arcana Heart Cosplay
In Deutschland mit Sicherheit total unbekannt. Es ist ein 2D Beat n Up in dem nur zuckersüße Mädchen kämpfen. Sehr moe~! Es würde mich sehr freuen wenn einige Mädels davon was cosplayern... die Charakterauswahl ist recht groß und alles nur Mädchen.

- Warzard / Red Earth Cosplay
Ein 2D Adventure Beat n Up von Capcom, was eher unbekannt scheint.
Davon die vier Helden als Cosplay sehen wäre echt cool!

- Rival Schools Cosplay

Kampfspiel von Capcom. Ist auch nicht besonders bekannt...
Davon einige Charaktere aus dem Spiel sehen als Cosplay wäre echt toll.
Ich überlegte irgendwie selber was aus dem Spiel zu machen.

- Metal Slug Cosplay
Die ganze Heldentruppe als Cosplay und witzig wäre noch die Gefangenden die man im Spiel retten soll als Cosplay! Oder Gegnerrollen wie die Metal Slug Aliens und vieles mehr... oder sehr aufwändig ein ganzer Metal Slug Panzer als Cosplay!

- The Beatles, Yellow Submarine Cosplay
Ich liebe den Zeichentrickfilm mit den Beatles und der Yellow Submarine. Wäre echt zu geil, wenn vier Kerle die Beatles aus dem Zeichentrickfilm darstellen, oder die Blaumiesen als Cosplay wäre echt abgefahren! Oder ein sehr großes und aufweniges Cosplay wäre die Yellow Submarine selber. lol

- Tron Cosplay
Charaktere aus dem Film Tron ohne Zusammenhang mit Kingdom Hearts!
Den Film kannte ich schon als kleines Kind und ich finde diesen Film nur genial!
Wie erwähnt: OHNE Zusammenhang mit Kingdom Hearts, einfach ein reines Tron Cosplay von dem Film.
Es ist irgendwie blöd, dass viele Tron nur durch Kingdom Hearts kennen...

- Ronald McDonald Cosplay
RAN RAN RUUUUUUU! (mehr brauch nicht sagen... lol)

- Colonel Sanders Cosplay
Wenn Ronald da ist, darf der Gegenspieler nicht fehlen. lol

- Angry german Kid aka Keyboardcrasher Cosplay
Mit dem Cosplay wäre man in Japan der Hit und man wird mit Sicherheit erkannt.
In Deutschland mehr oder weniger. In Japan ist der Junge ein Star der zum Beispiel bei vielen Animesongs mitsingt. lol

Es gibt so viele Dinge die ich als Cosplay gerne sehen will.
Ich habe so einige erwähnt die mir zur Zeit eingefallen sind.

Was ich nicht sehen will oder besser gesagt nicht mehr sehen will:

- Naruto Cosplay

Selbst wenn es kein Mainstream wäre...... ich persönlich hasse alles an dieser Serie! Ich persönlich kann es nicht verstehen was alle an dieser Serie so toll finden. Ich finde es hat ein hässlichen Zeichenstil, Charakterdesign, schlechte Story/Welt und vieles mehr... Wer das liest und Naruto mag soll es nicht gleich als Beleidigung ansehen, es ist nur meine Meinung dazu.

- One Piece Cosplay
Das Gleiche wie bei Naruto!

- Bleach Cosplay

Wird irgendwie zu oft gecosplayert...

- Death Note Cosplay
Sieht man auch schon zu oft...
Besonders L Cosplays nerven irgendwie langsam.

- Final Fantasy Cosplay
Wird sehr oft gecosplayert. Persönlich habe ich gegen die Spielserie nichts auszusetzen... ich war ehemaliger großer FF7 und FF9 Fan. Wobei FF Cosplays von Charakteren die wirklich noch nie oder sehr selten gemacht wurden jedoch interessant sind!

- Kingdom Hearts Cosplay

Davon sieht man auch zu viel von... und ich persönlich mag Kingdom Hearts überhaupt nicht!
Die eigenständen Charaktere die nur in Kingdom Hearts vorkommen finde ich besonders blöd.
Ähnlich wie bei Naruto und One Piece frage ich mich was alle daran so toll finden.
Aber egal, Geschmackssache eben!
Unread 12-03-2008, 07:29 AM   #5
Albel-Nox
Frame Runner

Albel-Nox's Avatar

Oh ich freu mich das der Thread anklang findet ^___^

@katrinkleeblatt
Deine genannten Serien kenne ich alle nicht. Ich schau einfach zu wenig Animes ^^;;;; Aber ich glaub wenn ich die Bilder sehe würde mir ein Licht aufgehen.
Wegen dem Qualität und Quantität, ich habe nichts dagegen wenn jemand etwas versucht und es aber nicht so aussieht wie es sollte, aber ich finde es schlimm wenn einer einen Strohhut aufzieht und sagt er sei Ruffy. Aber wenn es jemand versucht lobbe ich das gerne.

@Finn
JA! Onimusha!!! Das fände ich auch genial!
Aber mehr Game-Charas wären auch genial!

Ja, ich kann das Yaoi Getue auch nichtmehr sehen ~__~ Ich hoffe man findet da irgendwann auch nochmal eine Besserung. Aber ich glaub da hatten wir uns schon im LBM Thread drüber unterhalten. ^^;;

@Wolfwood
Du hast dir da ja auch unglaublich viel Mühe gegeben.
Ich muss gestehen ich fand The Bouncer unglaublich genial, wenn man von den Fall-Animationen der Gegner und man selbst absah (warum sah das nur aus wie Puppen ;__ War auch mein erstes PS2 Game damals *stolz*

__________________________________________________ _______

Ach genau was ich persönlich gerne sehen würde und was nicht ^.^

Drakengard (Drag on Dragoon) Cosplayer. Es gibt keinen einen hier in Deutschland und nur eine Hand voll international, was ich schade finde. Ich steh ja sehr auf diese ganzen mittelalterlichen Games wie Valkyrie Profile und dem Käs'. Zumal die auch alle so unglaublich geile Props und Klamotten haben *detailverliebt*
Rogue Galaxy wäre ich auch für.
Okay allgemein mehr Game Charas. Und Charas die nicht so oft vorkommen, wie zB. Ani 2007 Die Saber Rider Gruppe und die Dragon Ball Gyunu-Force (ich hoff das hab ich jetzt richtig geschrieben) ich war da total begeistert von.

Achja, was ich nichtmehr sehen will.
Ich war noch nie ein großer Fan von Naruto, Bleach und Kingdom Hearts, eigentlich überhaupt keiner und deshalb bin ich etwas angefressen von all den ganzen Cosplayern und deren Ideen das immer weiter auszureißen mit neuen Eigenkreationen.
Ich glaube die Abneigung liegt auch daran bevor die Serie bei uns rauskam war sie einfach schon zu over hier und ich hatte kein Intresse mehr daran sie mir anzuschauen.

Arrogante Leute die denken sie seien die Besten, meine Damen und Herren das ist ein Hobbie kein Krieg und man sollte einen nicht dafür verachten oder neidisch sein für das was man macht.

Achja, was ich noch schlimm finde ist das cosplay.com vor neuen Deutschen überläuft, teilweise auch welche die noch nie gecosplayed haben. Ich dachte früher immer das cos.com etwas Niveau hat und man sich da nur anmelden sollte wenn man wirklich etwas zu bieten hat und nicht wenn man noch nie gecosplayed hat. (Naja vieleicht steh ich auch allein mit meiner Meinung).
Unread 12-04-2008, 03:39 PM   #6
Tigerpython
Animexx.de

Tigerpython's Avatar

Ich würde gerne mal ein wunderschönes Cosplay von D.N. Angel sehen!
Kein Shounen-Ai oder Yaoi-Mist!

Ansonsten bin ich gesättigt von Naruto... an sich fand ich das nie so toll auch nicht von den Cosplays her oo"
Tigerpython is offline   Reply With Quote
Unread 12-06-2008, 06:09 PM   #7
Necoras
Rikku Fetischist

Necoras's Avatar

Ich würde richtig richtig gerne mal eine Komplette Dragonball/Dragonball Z Gruppe sehen mit wirklich alles Charas *___*

Das würde mich ungemein freuen, des weiteren natürlich Fairy Tail , aber das ist ja eh im kommen (hoffe ich xD)

Außerdem fände ich es toll wen ich mehr Cosplays aus "Magic - The Gathering" sehen könnte, bisher habe ich erst eins gesehen und selbst eins vor.

Im allgemeinen hoffe ich immer auf hochwertige Cosplays

Was ich nicht / Weniger sehen will ist wohl eindeutig Naruto.
Die Serie hat mir durch quietsbunte Farben und Wölkchenträger meine Vorstellung vom Assasin/Ninja, als diskrete, vermumte Attentäter der Nacht kaputt gemacht <_<
Außerdem kann ich ihr einfach nichts abgewinnen und sie ist plattgetreten, ja i wie mainstream. Die wenigsten Cosplayer haben nicht shcon einmal Naruto gecosplayed.

Genauso bei KH, all die Rikus,Soras, Roxas, Axels,Kairis, Kutten und weiß der teufel nicht was sonst noch nerven mit der Zeit. Einige Charas (Luxord oder Lexaeus besipielsweise) sind zwar selten anzutreffen aber die Masse der anderen überwiegt ja doch

D.Gray Man geht mir langsam auch auf die nerven, der Hype wird aber denke ich , wieder abflauen

One Piece ist zwar sehr bekannt und beliebt wird aber bedeutend weniger cosplayen es als beispielsweise KH oder Naruto. Ich selbst hab ja Ao Kiji und Lucci gecosplayed und finde nicht das es Mainstream ist vereinzelte Charas (Luffy , Nami) Werden aber leider zu häufig gecosplayed

In diesem Sinne
Necoras

The world is a puzzle, my mind is the key.

"For what are leaves but countless blades."
"To fight a countless foe on high"
Necoras is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2008, 01:20 PM   #8
katrinkleeblatt
Hasekage

Ich glaube das Problem an Naruto ist das es einfach von zu vielen Leuten dahin geschlampt wird. Ich bin Naruto Fan und Cosplayer und habe mir viel Mühe mit meinem Cos gegeben - ich freue mich auch immer wieder wenn ich Blue Watery mit ihrer Tsunade sehe.
I refuse to stop liking something just because it's mainstream ;D
Wenn ich dagegen an einige Leute denke ich in DD gesehen habe....dann denke ich: na toll, mit denen wirst du ein einen Topf geschmissen XD

@ Albel-Nox: Akatsuki sind die Wölkchenleute aus Naruto, die Arrancar sind die weißgewandeten, schwarz beschrägbandeten aus Bleach.

Ach ja, nen guten Kenshin würde ich hier mal gerne sehen. Hab ich noch nie XD Und über eine Mila-Volleyballmannschaft würde ich mich freuen *.*
Unread 12-17-2008, 05:38 AM   #9
Kukkii-san
Wig Mage

Kukkii-san's Avatar

Jaaaaa Waschbrettbäuche :P

Also ohne Scheiß, männliche Cosplayer, die mal richtig geil aussehen in ihrem Kostüm und auch ungeniert posen können... gibt es leider noch immer viel zu wenige. Zumindest in D. (Da ist mir dann auch die Serie egal, aus der es ist XD)

Ansonsten erfreue ich mich v.a. an handwerklich gut gemachten Kostümen, props, Perücken, SCHÖNEN Flügeln etc., die einfach hervorstechen und bei denen ich sehe, dass viel Arbeit und Können dahinter steht. Und generell gute Darstellungen, Leute, die einfach schön und stark wirken in ihrem Kostüm und die ich daher auch gerne fotografiere ^_^

Gerade weil die Arrancar und Shinigami inzwischen so overcossed sind, freue ich mich hier besonders über gute Cosplayer. Ähnlich bei FF. Was ich gar nicht mehr sehen kann, sind Wölkchen (sorry...), Trainingsanzüge und Death Notes *würg* Wobei die mich auf Fotos eigentlich mehr stören als auf der Con, genau wie die ganzen Street Style und Pseudo Spezis, die sitzen ja zum Glück meist in ihrer eigenen Ecke und man kann einen großen Bogen um sie machen

Hm, und wenn ich eine bestimmte Serie / Charas gerne mehr sehen würde, versuche ich mich meist selbst drum zu kümmern ^_^ Also selber mein Traumkostüm umzusetzen und ggf. nach guten Leuten für eine Gruppe zu suchen. So hab ich eigentlich die meiste Freude dran.
Kukkii-san is offline   Reply With Quote
Unread 12-18-2008, 05:30 PM   #10
GaruruChan
Catboy-Uke ^.^

GaruruChan's Avatar

Will sehen:
Hm~ Ein gutes Dark Chronicles Cospaly wäre mal der Hammer oO Max und Monica *-* Da würd ich mich nicht mal selbst dran trauen XD

Ansonsten freu ich mich immer über gute Vocaloid-Cosplayer ^^! Außerdem liebe ich es, wenn jemand Wölfchen cosplayt *-*! Ist bisher nur selten vorgekommen, aber immerhin ^^!
Genau wie Max aus Beyblade...furchtbare Serie, aber dne chara liebe ich und davon würde ich auch genre mal eine wirklich gut umsetzung sehen! (allerdings versuch ich zZ auch selbst, das hinzukriegen XD)

Will ich nicht (mehr) sehen:

Klar, Naruto, Death Note, etc. braucht man aj nicht mal mehr drüber zu diskutieren... Aber Arrancars find ich klasse oO Da wurden einige der geilsten noch gar nicht oder kaum gemacht *-* (Ggio Vega, Stark, releaste Formen *-*)
Ansonsten...hab ich eigentlich selten was gegen bestimmte Cospalygruppen oO

Oh, ok, damit mach ich mich zwar unbeliebt, aber Sailor Moon finde ich total langweilig und ich muss es auch nicht unbedingt haben oo"""
Totes Pferd ausgepeitscht, etc.
GaruruChan is offline   Reply With Quote
Unread 09-20-2009, 06:59 AM   #11
Perrydotto
Agents are go!

Perrydotto's Avatar

Deutschland hat eindeutig zu wenig Phoenix Wright-Fans und noch weniger Phoenix Wright-Cosplayer ... Wie sehr würde ich mir wünschen, dass es da mehr Möglichkeiten für große Gruppenaktionen und andere spaßige Sachen gibt - Was aber natürlich ohne ausreichend Cosplayer leider nicht geht. Daher, Leute: Spielt diese Serie, seht wie superklasse sie ist und cosplayt los! *g*
Unread 09-22-2009, 09:59 AM   #12
MajorKoryu
Scientist

Quote:
Originally Posted by GaruruChan View Post
Oh, ok, damit mach ich mich zwar unbeliebt, aber Sailor Moon finde ich total langweilig und ich muss es auch nicht unbedingt haben oo"""
Totes Pferd ausgepeitscht, etc.
Langweilig kann ich akzeptieren, aber "totes Pferd" und "voll out" nicht.
Ich hab an der Connichi lauthals jemanden sagen hören, als ich in entsprechender sailor moon kleidung vorbei lief "Sailor Moon ist ja sowas von OUT!". Das geht meiner meinung nach gar nicht. Denn dann ist Pokemon, ranma, cat's eye, naruto, ja sogar bleach, death note und wasweißich nicht alles ebenso out.
Meines erachtens kann etwas gar nicht out sein.
Out gibt es nur im modetussibereich, wenn das ziel ganz offensichtlich "in sein" ist. dann darf man das, was jetade nicht in ist, nicht tragen. aber in allen anderen bereichen gibts das nicht.

obendrein war das von der person ziemlich unfreundlich. das kann die bitte besprechen wenn man außer hörweite ist, aber doch nicht gleich jemandem entgegenbrüllen.

Ich seh mir sailor moon cosplayer jedenfalls immer wieder gerne an. Und ich fotografiere sie auch unheimlich gerne. und ich trage diese cosplays auch sehr gerne.

wovon ich gerne mehr sehen würde, ist scificosplay aus dem nichtanimebereich. also star trek, star wars, babylon 5, stargate und so weiter. man findet immer ab und an welche, aber star trek hab ich bisher noch keine gefunden.
und ami-comic-cosplay sehe ich auch sehr gerne
MajorKoryu is offline   Reply With Quote
Unread 09-22-2009, 01:39 PM   #13
Kukkii-san
Wig Mage

Kukkii-san's Avatar

Quote:
man findet immer ab und an welche, aber star trek hab ich bisher noch keine gefunden.
Dann bist du nur auf den falschen Cons XD

In D gibts zwar nicht so viele Veranstaltungen im SF & F & Comic-Bereich wie in den USA, aber die FedCon z.B. würde sich für dich dann schon mal lohnen^^

Dass es auf Anime-Cons nicht viel davon zu sehen gibt, finde ich persönlich völlig in Ordnung. Gibt halt bei den Fans nicht so viele Überschneidungen (bei Star Wars, HP oder HdR ja schon eher, Disney sowieso...)
Unread 09-24-2009, 08:19 AM   #14
Perrydotto
Agents are go!

Perrydotto's Avatar

Das ist wohl wahr, wobei ich persönlich kein Problem damit hätte Star Trek Cosplays auf Animecons zu sehen. Es deckt sich zwar sehr wenig, aber Cosplay verbindet ja denke ich mal alle Medienbereiche, da muss es nicht nur der Anime sein.
Unread 09-29-2009, 10:20 AM   #15
Dragon
Cosplay Fiend

Dragon's Avatar

Ich würd mich über mehr Koei Warriors Cosplayer freuen. Also über Cosplayer aus den Spielen Samurai Warriors, Dynasty Warriors und Warriors Orochi.

Aber da arbeite ich grad selbst dran, wenn alles klappt haben wir nächstes Jahr auf der Nichi eine größere Gruppe ^____^

zu Drakengard: Verdammt gerne würd ich den Hauptchar aus 2 machen, aber leider hab ich das Artbook bei ner Auktion nicht gewonnen und gute Scans von allen Seiten ... Naja. Ich hab keine gefunden *seuftz*

Was ich nicht sehen will:
Die ganzen Hypes die schon genannt wurden. Es sind einfach zu viele und immer das selbe. Leider. Reizt mich überhaupt nicht.
Rumlaufen können sie von mir aus gerne in Massen aber extra die Kamera dafür auspacken würd ich mittlerweile nicht mehr.

Zivil-Cosplays => Cosplays bei denen man sich gar nicht sicher sein kann ob sie nun Cosplays sein sollen oder nicht, weil es genauso gut zufällig passende Klamotten sein könnten.
Grund dafür ist das es hinterher das Gejammer gibt, dass einen keiner erkannt hat...
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules