Go Back   Cosplay.com > International Forums > Germany

Reply
Thread Tools Rate Thread
Unread 07-10-2012, 07:05 AM   #1
MinniFutzi
Registered User

MinniFutzi's Avatar

Exclamation Kostenloses Fotoshooting (Dortmund)

Hey,
ich heiße Christian und suche Leute aus Dortmund und Umgebung, die Lust auf ein kostenloses Fotoshooting in ihren verschiedenen Kostümen haben.

Da ich gerne auch mal etwas von der Porträt und „Alltagsfotografie“ abweichen und interessante Menschen fotografieren möchte, die etwas Besonderes auszeichnet, versuche ich es bei euch. Ich habe auf der schon einige Bilder sehen können und würde mich freuen, Cosplay-Begeisterte Menschen fotografieren zu können.

Ihr bekommt alle Originalfotos in voller Auflösung umsonst. Ich stelle sie nach dem Shooting per Cloud Software DropBox zur Verfügung.

Auf meinem Facebook-Profil könnt ihr euch gerne ein paar Fotos von meinen bisherigen Shootings ansehen, um eine Vorstellung zu haben, wie ich arbeite und wie ich Euch in Szene setzen könnte.
http://www.facebook.com/media/set/?s...00271&type =3

Solltet ihr nach dem Shooting Interesse daran haben, dass ich einige Bilder auch professionell bearbeite, ist natürlich auch das gegen ein kleines Entgelt möglich.

Bei Interesse könnt ihr mir einfach eine Nachricht schreiben (Facebook). Am besten direkt mit einem Bild von dem Kostüm, in welchem ihr gerne fotografiert werden möchtet. So kann auch ich mir andersrum ein Bild von euch machen.

Wichtig ist, dass ihr aufgrund rechtlicher Gegebenheiten mindestens 18 Jahre alt sein solltet. Ebenfalls wird die Zusammenarbeit vertraglich festgehalten, um meine und auch eure Rechte an den Bildern abzusichern!

Ob Frau oder Mann ist mir egal und ihr braucht auch keine Erfahrung als vor der Kamera oder gar als Model mitbringen.

Liebe Grüße
Christian
MinniFutzi is offline   Reply With Quote

Unread 07-10-2012, 02:48 PM   #2
Das Tenshi
Registered User

Hallo Christian,

das hört sich sehr gut an Leider spinnt z.Z. mein Facebook, daher kann ich deine Seite nicht besuchen aber ich denke, dass es hier sehr bestimmt ein paar interesenten gibt.

Ich komme "leider" aus Mittelhessen, daher wäre ein Shooting für mich evt. mit dem besuch einer Freunde aus der Gegend realisierbar

Wie schauts denn mit deinem Equipment, was ist denn alles möglich ?

lg
Tenshi

www.tenshiart.de

Bei Animexx : Tenshi85
Das Tenshi is offline   Reply With Quote
Unread 07-12-2012, 01:26 AM   #3
MinniFutzi
Registered User

MinniFutzi's Avatar

Hey hallo
Das freut mich das es etwas Interesse weckt

Ja so weit sollte alles möglich sein mit meinem Equipment
Kamera:
Canon 1000D

Objektive
100mm Macro (sehr gut für Portraits und Detail aufnahmen)
50mm (was ich gerade immer drauf habe bei einem Shooting)

bald hoffe ich auch
17-50mm (Sehr scharfe Linse auch für Enge Räume gedacht)

2 Blitze

Da ich sehr viel mit Licht Arbeite und es als Effekte nutze benutze ich immer Blitze bei einem Shooting auch wenn die Sonne scheint

Und ein Reflektor besitze ich

Ein Assistent wird mich auch begleiten

Falls noch fragen sind immer her damit

Ein paar meiner Fotos lade ich auch auf dieser Seite hoch falls Facebook nicht geht
http://500px.com/ChristianFreitag

Ihr könnt mir auch gerne eine Email schreiben mit ein paar Bildern von euch in dem Kostüm in dem ihr Fotos machen wollt
minnifutzi@web.de
MinniFutzi is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules