In order to make room for incoming inventory, we are selling some of our ready-to-ship colors at very low prices, for Sunday only. Short wigs are $15, long wigs are $20. There are limited colors available in the sale, so grab them fast before they’re gone! -- Overstock Wigs -- sale ends at 11:59 PM, Pacific time, May 19th.
|
|||||||
![]() |
| Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Character-Steckbriefe - Hilfe gesucht!!!
Hey Leute!
Es geht hierbei um ein Projekt für mein Kunstpädagogik-Studium. Ich suche Freiwillige, die Lust haben an kleinen Interviews zu Ihren Lieblings Cosplay Helden/Verkleidungen teilzunehmen. Die Ergebnisse werden im Rahmen eines Blogs veröffentlicht! Über Interesse und Zuspruch würde ich mich sehr freuen! Also...Freiwillige vor ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Hallo Flo ( ich nehme einfach mal Flo an
),wie würde denn dieses Interview aussehen ? An sich habe ich interesse an deinem Projekt ![]() lg Tenshi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Someone
|
Hey^^
Schließe mich Tenshi an und würde auch gerne wissen, wie das genau gedacht ist. lg Luna
|
|
|
#4 |
|
Orleans no Sei Senshi
|
Ich ebenfalls
![]()
Loof Merrow ~Toraware no Artuka version~ (Sailor Moon- Shin Kaguya Shima Densetsu) ~Up Next~ Princess Serenity ~FIRE/Ginga No Sanctuary version~ (Sailor Moon- Chou Wakusei Death Vulcan no Fuuin) Surprise! Jane Porter (Disney's Tarzan) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Gibt es noch interesse vom Themenstarter ? O.o
|
|