In order to make room for incoming inventory, we are selling some of our ready-to-ship colors at very low prices, for Sunday only. Short wigs are $15, long wigs are $20. There are limited colors available in the sale, so grab them fast before theyre gone! -- Overstock Wigs -- sale ends at 11:59 PM, Pacific time, May 19th.
|
|||||||
![]() |
| Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
~+cry+~
|
+geplante Jrock cosplays+
Mich würde interessieren wer welche Jrock Kostüme in der nächsten Zeit geplant hat ^^
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
I´ve seen the future~
|
Tja, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe ein J-Rock Kostüm in petto~ (allerdings natürlich nichts feminines ;p) Wollte ich aber erstmal geheim halten welches o.Ov
|
|
|
#3 |
|
Soylent Green 4 everyone!
|
najaaaaaaa, ich hab ja mal vor, Kana zu cossen... also irgendwann
![]() MAt ane MakoChan
|
|
|
|
#4 |
|
Big Blue Rosencreuz Lion
|
@ rubeus
lol und ich dachte du kommst im mana outfit daher *g* naja aber ich hin gespannt ich hab auch lust auf nen jrock kostüm zu machen, hab mich da aber noch nicht festlegen können, da es so eine riesige auswahl gibt LG, Furo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Daigo lookalike <33
|
minami von mask..zur ani...tamago outfit..~
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
^^v bei mir wirds auch wieder Visu Cossis geben, aber welche bin ich noch für mich selbst am sortieren ^^"
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
Hm ich mach evtl. bald Kana...aber nur vielleicht...>~>...und Rame is auch schon länger geplant den will ich aber auf jeden Fall noch machen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Daigo lookalike <33
|
@arizu
nix da evtl!! Ōķ |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Bye~Bye~cycle!
|
Quote:
Ich weiss aber net, welches Outfit >.o Ansonsten ist noch ein Psycho le Cemu Cos geplannt Ich verratt' aber nicht, welches x33 |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
~do not feed~
|
Quote:
oh! ein psycho le cemu cos... cool hab ich auch eingeplant. zu welcher con trägst dus? |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Pre-chan
|
ich werd dieses jahr noch Aoi von gazette machen....auch wenns schlecht werden wird =.=
und ansonsten noch toshiya von Dir en grey/Drain away |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Papillon noir
|
Hm.... ich hab vieles geplant...
Connichi: - 2 versch. Mana Cosplays.... (ne, ich sag nicht welche ^^) - Seek (PLC) - omoide J-Day -Mana Beast of blood Ansonsten: - Kagrra no Isshi & Nao Oki... das ist ne Menge |
|
|
|
|
|
#13 |
|
ghetto ruder
|
Oh man ich plan auch soviel.. ich komme aus der Planung nicht mehr raus.. X__x' ...
Miyabi [Rodeo] .. Und auf jeden Fall auch noch Hizumi (XD) ... und diverse Toshiya Klamotten .. (Akuro, nochmal Yokan,..... KR Cube, Obscure...) Ach... mal sehen was ich als erstes überhaupt schaffe... momentan ist die Rehenfolge noch sehr in der Schwebe... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
le Chefkoch
|
Quote:
ich hab dieses jah auf jeden fall zu viel geplant... .__." aber meine zwei anderen kra cosplays + das was fertig ist [taka/sugartrip/kimiiro no merodii und Keiyuu/kra/bokuto no himitsu] werd ich davon auf jeden fall anziehen ^o^ |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Meowza! =3
|
Michi no Sora ~ AYA (Psycho le Cemu)
Ich hoff nur das ichs durchziehen kann ^^""