Go Back   Cosplay.com > International Forums > Germany

Reply
Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Unread 04-28-2005, 12:08 PM   #1
Furosuto
Big Blue Rosencreuz Lion

Furosuto's Avatar

Talking CosplayCastle - NRW for Cosplay

Hallo allerseits!

Was der CosDay in Frankfurt und Hannover kann, können wir hier in NRW schon lange! Wer ist nicht frustriert immer von tollen Treffen zu hören, die tollen Bilder zu sehen und sich dann denkt... wieso gibts das nicht hier in der Nähe?
Und das ist meine Idee, wie wäre es mit einem Cosplay Treffen für alle Cosplayer, Gothic Lolitas, Visus und Freunde der Szene in NRW ?

Das Datum ist bisher angesetzt auf Sonntag den 5. Juni 2005, kann sich unter umständen auch noch ändern. Aber das werd ich euch dann natürlich sofort mitteilen!

Bielefeld - Sparrenburg
Total genial zum Fotos machen und immer offen alledings nur bei schönem Wetter geeignet und danach vielleicht in dem Bielefelder Sushi Restaurant essen gehn, das dort auch gleich in der Nähe ist. Dort müßte man sich halt nur anmelden. Oder ein Picknick, was aber dann auf gutes Wetter angewiesen ist! mond-chan hat sich auch schon angeboten seine sehr gute Fotoausrüstung mitzubringen ( macht tolle bilder... ^^ hab schon welche gesehen )

Bielefeld ist gut über die Autobahn A2 zu erreichen und ca. 1 Stunde von Hannover und Dortmund entfernt.
Vom Bielefelder HBF ist die Sparrenburg sehr gut mit der Strassenbahn zu erreichen und Parkplätze vor der Burg sind soweit ich das gesehen hab auch vorhanden.
Aber es werden sich auch sicher ein paar Mitfahrgelenheiten ergeben, denk ich mal

hier gibts auch noch einige Infos über die Sparrenburg: http://www.bielefeld.de/de/ti/sehens...n/sparrenburg/

Wer noch Ideen für das Treffen hat, kann mir das natürlich gern mitteilen, entweder hier im Thread oder im animexx Zirkel, den ihr unter: http://animexx.4players.de/community.../beschreibung/ findet

so nun gut, das sollte als Info erstmal genügen, nun ist eure Meinung gefragt

LG, Sesshomaru

PS: Das Treffen ist natürlich auch für Leute die etwas ausserhalb NRWs wohnen und gern zum CosDay kommen möchten. Alle Cosplayer und Freunde des Cosplays sind herzlichst eingeladen!!!

Last edited by Furosuto : 04-30-2005 at 10:35 AM.
Furosuto is offline   Reply With Quote

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules