In order to make room for incoming inventory, we are selling some of our ready-to-ship colors at very low prices, for Sunday only. Short wigs are $15, long wigs are $20. There are limited colors available in the sale, so grab them fast before they’re gone! -- Overstock Wigs -- sale ends at 11:59 PM, Pacific time, May 19th.
|
|||||||
![]() |
| Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
Germany´s Wolfwood
|
Nun mal ein Thread über die Connichi in Kassel! ^^
Sie wird 16 bis 18 September sein. Mehr Infos auf: http://www.connichi.de/ Wer von euch kommt?
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
little Sennyu
|
ich bin auf jeden Fall da =D
freu mich schon, die Connichi is echt klasse! =3
|
|
|
#3 |
|
Germany´s Wolfwood
|
@Feena
Da geb ich dir voll recht! ^^ Ich geb zu... finde die Connichi ein BISSCHEN besser als AnimagiC! *ggg* X3
|
|
|
#4 |
|
flowergirl
|
Bin natürlich auch wieder alle drei Tage da (sind wir doch oda @Feena oo;; xD)
Connichi is so toll *___* *immer noch toll find dass man da im gegensatz zur ani sein gepäck vor der halle stehen lassen kann ohne dass jemand rangeht xD* |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Germany´s Wolfwood
|
Apropro Gepäck... wo konnte man das Gepäck nochmal lagern? Ist es umsonst oder kostet es eine Kleinigkeit?
|
|
|
#6 |
|
Neko
|
~nyo~ bin auch alle drei tage dort =^-^= wirt lustig werden *smile* gepäck keine prob. habe weil auto hab *smile* ~nyo~
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Germany´s Wolfwood
|
@Merle
Passt in deinem Auto auch ein "Sarg" rein? *lol* XD
|
|
|
#8 |
|
Frame Runner
|
bin auch wieder dbei denke ich mal ^^
wenn alles glatt geht jedenfalls ^^
|
|
|
#9 |
|
Neko
|
@wollwood: *smile* wer weiß *gg* bestimmt passt trein mit rückbankumlegen *gg* aber wirt kaum möglich sein weil woll selbst dort alles unterbringen werden ~nyo~ bin aber gespannt auf dein sarg =^-^=
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
bin auch dabei
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Germany´s Wolfwood
|
@Merle
Das Kreuz und besonder Fausts Waffe ist schwer in einen kleinen PKW Wagen unterzukriegen aber Graves Sarg würde noch hinhauen. Der Sarg wird so um die 1,70 groß werden denke ich. Ich hoffe ich schaffe es so gut wie der User DigitalCactus der hier angemeldet ist, sein Sarg ist wirklich der Hammer! Wobei ich sogar versuche etwas Technik einzubauen wenn ichs schaffe, denn das linke Auge des Schädels sollte für den Auftritt rot leuchten... mal schauen ob ichs hinkrieg! °.° @Haru Supi! Als was kommst denn? ^_^ Ich werde als Grave kommen! ~_^ Auf der Connichi werd ich dann das zweite mal Grave sein auf ner Con! *nick* Auf der AnimagiC hat das Cos sozusagen Premiere... *lächel*
|
|
|
#12 |
|
Frame Runner
|
@ndw
sach mal du bist gerade *rechnet* 4 tage hier und hast schon 70 post hinterlassen... wie machst du das... hssu den eigentlich nichts besseres zutun..... @haru freu freu mami kommt auch...*haru umknuddelt* @all hm ich überlege was ich cosplayen soll.. ich steh noch zwischen sagen wir 3 stühlen und frage euch mal nach eurer meinung... okay -lust aus full metal alchemist -le blanc aus final fantasy X-2 oder ophelia aus tempest ich bin noch so unentschlossen.. bitte mir wäre eure behilfe echt von nöten
|
|
|
#13 |
|
Germany´s Wolfwood
|
@Danti
Tja, als arbeitsloser Penner kann mans halt schnell! Aber wo Connichi ist bin ich lange wieder in der neuen Schule! Ich werde bald nicht mehr lange arbeitslos sein... X3 Wenn dir nichts einfällt würde es mich sehr freuen wenn als Mika aus Gungrave vielleicht kommen willst! Das wäre super! Dann könnten wir als Grave und Mika Fotos machen oder auch am Cosplay zusammen teilnehmen. ^-^ Ist aber natürlich eine Entscheidung ob du willst/kannst! Viele Mädels die ich befragt habe ob die Mika aus Gungrave machen wollen sagen so alle immer nein weil sie öde sei. Muss übelst zugeben dass ich Mika auch nicht sooo dolle finde. Tja, man muss echt sagen dass der Trigun/Gungrave Zeichner Nightow echt UNCOOLE weibliche Charas macht... >_>"""""""" In Trigun muss ich zugeben dass ich Meryl&Milly irgendwie doof finde! ^^" Tja, dafür sind die Kerle dort mega hammer cooooooollll!!!!!!!! *_*
|
|
|
#14 |
|
Frame Runner
|
@ndw
hey neeee ich wollte wenn was von den sachen machen die da stehen nix andres ^^" naja
|
|
|
#15 |
|
little Sennyu
|
ich find die Ophelia cool,
der Stab vond er is klasse ^-^ und das Cos an sich finde ich auch toll ^o^
|
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |