In order to make room for incoming inventory, we are selling some of our ready-to-ship colors at very low prices, for Sunday only. Short wigs are $15, long wigs are $20. There are limited colors available in the sale, so grab them fast before they’re gone! -- Overstock Wigs -- sale ends at 11:59 PM, Pacific time, May 19th.
|
|||||||
![]() |
| Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#16 |
|
Registered User
|
Meine nächste Con wird wohl die Hon-Con sein (also ziemlich sicher), aber nur ein Tag ^^ Werde wahrscheins aber nicht im Cosplay da sein.
Danach werd ich dann wohl auf die LBM kommen (aber wieder nur ein Tag ), bis dahin hab ich hoffentlich dann mein neues Cos fertig *zur Zeit ziemlich viel Stress hat* |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
hellmaster
|
@sawi...dann sehen wir uns *freu*
bin diesmal als zivi dort...bin extremst erkältet und hoffe das am WE alles wieder etwas besser wird -.-
|
|
|
#18 |
|
Big Blue Rosencreuz Lion
|
also contechnisch wird bei mir dieses jahr nichts mehr passieren, nachdem das weekend of wizards derbe auf der kippe steht
aber nächstes jahr hab ich vor zur buchmesse in leipzig, animagic und connichi zu fahren. letzten beide steht schon 100 % fest |
|
|
|
|
|
#19 |
|
hellmaster
|
*lach* animagic steht deswegen doch (drop) im programm bei mir wegen der Cosplaygruppe bei der ich dabei bin! ^^° und die ist net klein
Ich freu mich schon jetzt auf die Connichi *o* alos nächstes jahr steht bisher folgende Cons fest: Contopia (50-50 wegen Prüfung) Hanami Animagic Connichi FraBu je nachdem wie die JCon wird ebenfalls und auch hier wieder je nach dem wegen übernachten, fahrt und wie es wird Animaco! Yuki (sobald sie next year wieder drinsteht)
|
|
|
#20 |
|
Die Currybanane
|
@Naraku: hoffe dir geht's besser am Wochenende!!
werd' dir aufjedenfall mal Hallo sagen! *freu* |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Wig Mage
|
wir sehn uns erst auf der lbm wieder... dieses jahr geht nix mehr (außer hoffentlich noch mal nem lokalen cosplay treffen in netter atmosphäre...). zur lbm fahr ich wahrscheinlich auch nur einen tag, samstag.
zum animemarathon möcht ich auf jeden wieder hin, falls er stattfindet - sonst stehn erst die ani & nichi fest. hab noch keinen plan, was das nächste jahr so bringt^^ aber genug cossies in planung, also ein paar cons müssen wohl sein *g* |
|
|
|
|
|
#22 |
|
hellmaster
|
@sawi
danke...bin so gut wie genehsen. War zwar auf der Con ab und an etwas stressig aber nachts bekam ich bei meiner Übernachtungsmöglichkeit Wärmflaschen ohne ende! XD ano....so...in der nächsten 3. woche geh ich wieder auf ner Con! XD
|
|
|
#23 |
|
Killing in the Name
|
Nächste wird die LBM sein, aber ncith con only sondern auch weil ich eh auf die buchmesse wollte, sonnst die Hanami
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Cosplay-chan
|
Dieses JAhr ist bei mir auch eigentlich nur noch Hon Con geplant, da mache ich Helfer, vll noch die zweite BK, aber da nicht so sicher...wegen Klausuren.... Nächstes Jahr kann ich noch nix sagen...würde gerne zur LBM, Ani und Connichi, aber letzteres wird wohl sehr schwer, weil ich Abifahrt habe und das in dieser Zeit fällt... *heul*
|
|
|
#25 |
|
Die Currybanane
|
@ Naraku: Dein Cosplay-workshop war echt toll!! Hat mir total viel Spass gemacht. Wenn du wier mal einen machst, dann komm ich auch wieder vorbei! *knuddel*
Für dieses Jahr wird dann wohl meine nächste und letzteCon die HonCon sein. *drop* Werd wohl nur Samstag kommen, aber freu mich schon!! War ja noch nie auf der HonCon!! *gespannt bin* |
|
|
|
|
|
#26 |
|
hellmaster
|
@sawi:
danke...vielleicht wird auf der Hanami wieder was gemacht. Aber DIESMAL in nem EIGENEN Raum -.- und mit gescheitem Schreibzeug! XD
|
|
|
#27 |
|
Germany´s Wolfwood
|
@Naraku
Cosplay-Workshop!? OH, davon habe ich mal gehört! Hey, cool! Dann schau ich auch vorbei wenn du sowas wieder machst, was wird da so gemacht bei sowas...? Ich weiss doofe Frage! ^^
|
|
|
#28 |
|
Registered User
|
meine nächste con wird wohl die animagic08-nur leider bin ich allein und nicht in ner gruppe....da wirds doppelt beschissen -.-
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
hellmaster
|
auch wenn es grad Off-Topic wird:
Sollte es zur Hanami wirklich wieder dazu kommen das ich en Workshop machen kann kommen wieder diese Themen dran: -Schnittmuster (ohne welche kaufen zu müssen) -Stoffauswahl -Zusammenstecken und nähhilfe -Tips und Tricks beim Nähen -Pflege -Posen (hatte ich beim letzten mal vergessen zu erwähnen) -Tips beim Einkauf/ wo kann ich was finden? ( ein neuer punkt fürs nächste mal)
|
|
|
#30 |
|
Germany´s Wolfwood
|
@Naraku
Posen!? Wie geil, dann machen wir mal einen auf... "Parade-Poser" ~.^ Ok, zurück zum Thema! ^^v
|
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|