|
|||||||
![]() |
| Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
Lurker
|
AniWest 2006
Vom 8. bis 10. Dezember 2006 findet im Pfarrheim Wallenmahd, Froschweg 1, 6850 Dornbirn, die erste Con Vorarlbergs statt.
Tageskarte: 6,-- Euro 3-Tageskarte: 15,-- Euro Weitere Infos auf der Homepage: http://vamc.at/aniwest.html |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Killing in the Name
|
Ich denke hier wirst du kaum leute für eine Con in Österreich finden, es heist nicht umsonnst germany also deutschland.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neko
|
hmm.... ich würde gern kommen nur glaube ich nicht das ich dieses jahr noch in meine heimat fahren werde... kein geld *heulll.....*
Merle |
|
|
|
|
|
#4 |
|
hobby psychologist
|
Für dieses Jahr war es das so gut wie...
Im November kommt noch ein kleines unbedeutendes Event. Das ist nun aber keine A/M-Con im eigentlichen Sinne und zählt damit nicht. Ich sehe die HonCon als Abschluss des Jahres an. Was im nächsten Jahr kommt, das weiß ich eigentlich noch nicht so richtig. Geplant sind derzeit erst einmal nur die Großevents. Ich möchte mir 2007 mehr Zeit für einige private Aktivitäten nehmen. Dennoch viel Erfolg mit Deiner Con... Gruß Jurai ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Mother of God
|
Quote:
![]() Und versuchen kann man's ja! ^^ @ Liriel: ich würde kommen, aber mir fehlt total das Geld dazu... ![]()
|
|
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|